Sunday, December 17th 2017, 8:51am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Wednesday, June 13th 2007, 6:02pm

stfukkthxbye

Hör auf mein Pvp Namen zu abusen! stfukkthxbye :D

Hört hier eigentlich jemand sowas wie placebo? Wenn ja, in welches Genre würdet ihr es reinpacken? Soft rock?

Indie-Rock

Hör ich auch
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

62

Wednesday, June 13th 2007, 6:03pm

placebo sucks :thumbdown:
you dont need a weather man to know which way the wind blows

63

Wednesday, June 13th 2007, 6:48pm

Was ist mit Modest Mouse, Henchie? ^^
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Henchie

64

Wednesday, June 13th 2007, 6:50pm

kenn ich nur vom namen her, noch nie was gehört.

65

Wednesday, June 13th 2007, 7:05pm

Passive Agressiv > all!

Henchie

66

Wednesday, June 13th 2007, 7:11pm

Passive Agressive? Ist das ne Band? Ich kenn das nur als Song von einer sehr unbekannten Band?!

67

Wednesday, June 13th 2007, 7:21pm

placebo ist ab und zu ganz cool, die ganze zeit muss ich das aber nicht haben.

kennt wer ZSK oder ddp (der dicke polizist)?

68

Wednesday, June 13th 2007, 10:48pm

placebo is super, live noch besser
modest mouse muss ich lieben, u wenns nur wegen dashboard u dem the smiths gitarristen is

Quoted

ZSK oder ddp (der dicke polizist)?
kenn ich, hass ich beides ^^

Quoted

Passive Agressiv
täusch ich mich o is dasn placebo song?
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

69

Thursday, June 14th 2007, 9:28am

Quoted

Passive Agressiv

Yop ist er ... ich tippe auf das Album Black Market Music.

edit#1
Auf jeden Fall schafften sie ihren Durchbruch mit ihrer 2. Scheibe + dem darauf enthaltenen Titelsong „Every You Every Me“ zum Film Cruel Intentions. Danach bestand größeres Interesse auch außerhalb *ihrer Gegend* sprich D und Co nach dem Erfolg dieses Films und der damit vergrößerter Fangemeinde. Unbekannt sind sie dann doch weniger. ^^
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 3 times, last edit by "LieKKio" (Jun 14th 2007, 10:15am)

70

Thursday, June 14th 2007, 3:33pm

Quoted

Passive Agressiv

Yop ist er ... ich tippe auf das Album Black Market Music.

edit#1
Auf jeden Fall schafften sie ihren Durchbruch mit ihrer 2. Scheibe + dem darauf enthaltenen Titelsong „Every You Every Me“ zum Film Cruel Intentions. Danach bestand größeres Interesse auch außerhalb *ihrer Gegend* sprich D und Co nach dem Erfolg dieses Films und der damit vergrößerter Fangemeinde. Unbekannt sind sie dann doch weniger. ^^

Jop richtig.
Aber mmn kam der richtige Durchbruch erst mit dem Soundtrack zu Fightclub, aber ich denke hier lässt sich keine definitve Aussage treffen.

Hört hier gelegentlich eigentlich jemand mal Rap/HipHop oder ist das für euch so'n "No Go" (bescheuerter Ausdruck xD)?

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

71

Thursday, June 14th 2007, 3:53pm

Also ich persönlich kann mit dieser Musikrichtung nichts anfangen. ^^

Btw sprach ich vom Bekanntheitsgrad hier in D. Wie erfolgreich der Fightclub-Titelsong weltweit gewesen ist k.a., aber:

Quoted

Als erste professionell produzierte Scheibe der Band wird die ausgekoppelte Single „Every You Every Me“ zu ihrem bekanntesten und erfolgreichsten Lied in Deutschland.

Quelle: lastfm/bandgeschichte/placebo

:P
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Henchie

72

Thursday, June 14th 2007, 3:56pm

Quoted

Hört hier gelegentlich eigentlich jemand mal Rap/HipHop oder ist das für euch so'n "No Go" (bescheuerter Ausdruck xD)?

keinen hip hop, der bei mir persöhnlich unter dem begriff "standart" läuft. sprich: keine g-star rapper ^^
wie oben schon genannt liebe ich jamie-t. da sind auf jeden fall hip hop einflüsse vorhanden. außerdem mag ich the streets. auch alles andere als standart hip hop imo.

73

Thursday, June 14th 2007, 4:01pm

timbaland ist toll :P

74

Thursday, June 14th 2007, 8:37pm

Quoted

Hört hier gelegentlich eigentlich jemand mal Rap/HipHop oder ist das für euch so'n "No Go" (bescheuerter Ausdruck xD)
höre auch rap. Dendemann, altes Deichkindzeugs, Bushido, Tupac, Nas, so was.
" - his rest

Cell

Irrlicht

75

Friday, June 15th 2007, 8:55am

Quoted

Hört hier gelegentlich eigentlich jemand mal Rap/HipHop oder ist das für euch so'n "No Go" (bescheuerter Ausdruck xD)
höre auch rap. Dendemann, altes Deichkindzeugs, Bushido, Tupac, Nas, so was.
bäääähhhh xD
Also wenn Hip Hop dann nur evtl. mal Torch, aber viel mehr kommt nicht in die Tüte!

76

Friday, June 15th 2007, 6:42pm

und es ist nicht einmal das wort reggae gefallen.

wie könnt ihr nur auf soooo gute musik verzichten?

77

Friday, June 15th 2007, 9:22pm

weil nur Eddy Grant gut ist. NUR11111 gimme hope joanna!

Quoted

Torch
sry, aber der gayste deutsche Rapper. ok, der 2t gayste nach Moses Pelham
Grund: nur ein Soloalbum, er hat Brothers Keepers verbrochen, und zu allem Übel war er auch noch viva vj
" - his rest

Cell

Irrlicht

78

Friday, June 15th 2007, 11:25pm

Quoted

Torch
Grund: nur ein Soloalbum, er hat Brothers Keepers verbrochen, und zu allem Übel war er auch noch viva vj
Machen Soloalben, Brothers Keepers und Viva gute Musik aus?
Genau deswegen hasse ich HipHop, weil es vielen nur um die Coolness und das äußere geht.
Ließt du dir jedes mal, bevor du auf Play drückst die Biographie des Interpreten durch, in der Hoffnung,
dass er schonmal eine Schlägerei gewonnen hat und Drogen nimmt? Oder misst du gute Musik an der Anzahl der Schimpfwörter?
Denk ma drüber nach ;)

79

Saturday, June 16th 2007, 2:53am

Quoted

Torch
Machen Soloalben, Brothers Keepers und Viva gute Musik aus?
Genau deswegen hasse ich HipHop, weil es vielen nur um die Coolness und das äußere geht.
Ließt du dir jedes mal, bevor du auf Play drückst die Biographie des Interpreten durch, in der Hoffnung,
dass er schonmal eine Schlägerei gewonnen hat und Drogen nimmt? Oder misst du gute Musik an der Anzahl der Schimpfwörter?
Denk ma drüber nach ;)
wenn ein rapper viva vj ist, ist das so als wär pete doherty drogenentzugsberater, da geht ganz einfach die credibility verloren. u wenn jemand was einfach unglaublich schlechtes (brothers keepers) verbrochen hat, hör ich mir den gar nicht an, noch dazu hat mir das chemistry zeug schon nicht gefallen. es spielt halt nicht nur die musik eine rolle, ich kenn nicht viel rockfans die landser hören, obwohls ihnen vl rein musikalisch gefallen würde. zugegeben, härteres beispiel, aber das gleiche prinzip: ich lehne den künstler an sich als person einfach ab, weshalb ich sein zeug gar nicht mehr hören will.
btw spielt es schon eine rolle für mich, dass er nur ein einziges soloalbum kreiert hat, das zeugt einfach von fehlender kreativität, und so viel/ was so wichtiges kann der typ nicht zu erzählen haben.
" - his rest

Cell

Irrlicht

80

Saturday, June 16th 2007, 12:04pm

Dein Beispiel stinkt ziehmlich, Texte gehören auch zur Musik, schonmal die Texte von Landser angehört?
Naja, wie dem auch sei, ich geh mir jetzt erstma ne Bravo kaufen, dann weiß ich was man hören darf.

Edit: Hab in der Bravo gelesen, dass 2Pac lebt!