Sunday, December 17th 2017, 7:21am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, June 8th 2007, 12:45pm

cookie 4 henchie! :cookie:

wie du mir so ich dir: http://www.myspace.com/jensfriebe
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

22

Friday, June 8th 2007, 1:28pm

gefällt mir ganz gut, aber irgendwie fehlt die stelle wo ich sage "oh, geil!!" ^^ wenn du verstehst was ich meine ;)
you dont need a weather man to know which way the wind blows

23

Friday, June 8th 2007, 1:47pm

ich verstehe :D
" - his rest

Henchie

24

Saturday, June 9th 2007, 10:08am

wer findet "sick, sick, sick" von den queens of the stone age auch so abartig geil wie ich?
http://myspace.com/queensofthestoneage

25

Saturday, June 9th 2007, 12:41pm

wer findet "sick, sick, sick" von den queens of the stone age auch so abartig geil wie ich?
http://myspace.com/queensofthestoneage
ICH!! aber zusammen mitm vid isses noch cooler; hast schon die ursüprüngliche vidversion gesehen?
" - his rest

Henchie

26

Saturday, June 9th 2007, 1:13pm

hmm ich kenn das video wo die band in einem raum spielt und auf der anderen seite sitzt ne frau und stopft sich einige leckereien in den mund. DAS video ist auf jedenfall sick ^^

27

Saturday, June 9th 2007, 5:16pm

beim andern tanzt ne geile nakte emoschnalle während qotsa member eingeblendet werden. fand ich persönlich noch ansprechender ^^

aber da thoutube ja gay is, hammses gebanned
" - his rest

Henchie

28

Saturday, June 9th 2007, 5:27pm

hm und gibts das noch woanders zu sehen? ;p

/edit: meinste das? http://www.nerdcore.de/wp/2007/06/02/que…sick-alternate/

29

Saturday, June 9th 2007, 7:33pm

genau das, bloß hatte die tussi kein klebeband über den möpsen u strapse hattse auch noch nich gehabt. sauerei.
ich frag mal in meinen ,,spezial''foren obs da einer hat. hoffentlich hat mir da die fantasie/ schnaps keinen streich gespielt, ich will das nochmal sehen ^^
" - his rest

Henchie

30

Saturday, June 9th 2007, 7:55pm

hm im netz finde ichs nicht.
btw. wer noch nicht weiß ob er sich das album kaufen soll....
http://www.qotsa.com/news/default.aspx?nid=8085
das ganze album zum anhören. :D
ich finds ziemlich geil, obwohl mir´s manchmal etwas psychedelisch ist. Oo

31

Sunday, June 10th 2007, 12:27am

sehr geil für mich als alten albarn fan:

http://www.youtube.com/watch?v=mKvCEUJfQA4

irgendwie funzn die links grad nich
" - his rest

Henchie

32

Sunday, June 10th 2007, 8:23am

jop, das album hör ich ab-und-zu auch gerne. finde seine stimme einfach super!
btw. find ich graham coxon´s soloalben, zumindest die letzten, auch ziemlich geil.

33

Sunday, June 10th 2007, 10:13pm

Nebenbei:
Trance + Dance > all
/signed

Außerdem gerne E-Rock ala Northern Lite. (What you want from me ftw!).
Ich habe früher nur Rock/Alternative/Indie und so gehört und muss sagen, ich habs satt. ^^ Es ist ermüdend zu oft das gleiche Gedudel zu hören und genauso werden wohl die Trance/Dance Verweigerer von meiner bevorzugten Musiksorte sprechen.
Am geilsten finde ich es immer, wenn jemand kommt: "So einen Scheiß hörst du, das kann ich auch machen" - auf die Antwort: "Machs", kommt nur verlegenes Gestammel von wegen "kann doch nicht so schwer sein ..." :) Ich hab meine Mitmenschen lieb.
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

PsychoStorm

Stigmatisation

34

Sunday, June 10th 2007, 10:38pm

Das kenne ich, Crowe ^^
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

35

Sunday, June 10th 2007, 11:56pm

Northern Lite is wirklich stark, da hast du absolut recht.
btw verbindung stoner rock - elektro : schon das northern lite remix von go with the flow von qotsa gehört?
" - his rest

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

36

Monday, June 11th 2007, 8:53am

gott was hört ihr für einen mist?

http://www.myspace.com/gunthermusic

teh one and only star tralalala !
"Das Fach und sein Name."

37

Monday, June 11th 2007, 8:57am

Northern Lite is wirklich stark, da hast du absolut recht.
btw verbindung stoner rock - elektro : schon das northern lite remix von go with the flow von qotsa gehört?

jo, das rockt ^^ kenne so ziemlich alle lieder von northern lite und hab auch ein album gekauft! :P
die sind so gut, dass sie mich zur legalität treiben *g

aber ansonsten höre ich meistens sachen wie niels van gogh - pulverturm oder joop - the future ^^
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

38

Monday, June 11th 2007, 2:43pm

Es kommt immer auf den Künstler und nicht auf die "Musikrichtung" bzw. das Genre an. Eine Begrenzung oder Einordnung ernsthafter Texte in das Genre des Metals finde ich genauso idiotisch, wie ein Absagen künstlerischer Kompetenz im selbigen Bereich. Manche Texte sind reiner Bullshit, was wohl wirklich keiner verneinen wird, andere hingegen können gehaltvoll sein. Auch im Hiphop hat man ähnliche Parallelen zwischen "Ich laber' einfach mal in coolen Reimen" und "Ich möchte etwas vermitteln". Manche verwechseln das aber auch fälschlicherweise mit Mainstream und Nischenkulturen.

Bei jedem Konflikt zwischen Leuten, die sich wegen ihrem Musikgeschmack anpöbeln, besteht immer ein Vergleich zwischen einem kompletten Genre und dem Mainstream eines anderen Genres. Z.B. wird jemand der sich im Viking Metal und anderen Subgenre auskennt, wenig Ahnung von New Beat oder ähnlichem haben. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt. Es ist also immer im Ungleichgewicht und nur bedingt vergleichbar - in der Realität aber meist ein lächerlicher Kampf zwischen Vorurteil und selbstgefälliger Ignoranz.

Meiner Meinung nach, kann jeder hören, was er möchte, solange er mich nicht zwingt, dass zu hören, was allein er besser findet - ebenso werde ich niemanden meinen Musikstempel aufdrücken, nur weil ich der Ansicht bin, dass XY einfallslos und lediglich sinnlos provokativ ist.

Ist auch vollkommen richtig so. gerade der Punkt, dass mir andere leute nicht "vorschreiben" was ich hören soll. Was mit am wenigsten gefällt ist wenn Leute meinen ihre Musik sei dass Non plus ultra! Musik ist Geschmackssache, dabei bleibts.

Btw Henchie:

Wenn du english rock o.ä magst, kennst du "Just Jack"(z.b. Stars on your eyes)? U.a. die Hintergundmusik der Friendscout 24 Werbung! Musst dir mal anhören!

Henchie

39

Monday, June 11th 2007, 2:56pm

just jack find ich nicht so toll, wen ich aber super geil finde ist Jamie T. Seine Stimme war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber mittlerweile liebe ich das Album. Absoult genial!
http://myspace.com/jamietwimbledon

40

Monday, June 11th 2007, 3:11pm

Super! An my space komm ich von hier nich ran. gesperrt -.-