Thursday, October 18th 2018, 12:27pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparkling

Epic Tiger's Stance

1

Thursday, May 31st 2007, 4:45am

Von Weicheiern, Gästen und Bananen

Wird der heutige Tag besser als der gestrige? Fragen über Fragen. Doch zu allerst suchen wir einen Gast, denn Steve die Memme will sich lieber um seine Familie kümmern als mit uns GvG zu spielen. Ist ja genauso lame wie meine Geburtstagsaktion letztes Wochenende.

Doch wen holen wir uns als Steve Ersatz? Dephria? Tommy Equals Ftw? Sarus? Den Increible Hulk? Nein, wir finden nur Gaia - na super. Wieder mal nur Niederlagen... Das kann ja was werden.

Gleich zu Beginn das Duell der Giganten: Ultra Kyu auf der Seite von I Limited Edition I und Gaia auf der Seite von Frozen Agony. Der Sieg geht an Gaia, denn er hat durchwegs Top50 Erfahrung während Kyu ja nur Top100 Erfahrung hat. Jedenfalls splitten wir und sie schicken 2 Krieger nach hinten: IMBA. Doch wir haben große Ventprobleme: 2 Leute können nichts sagen. Also habe ich armer Splitchar keine Ahnung was hinten und so los ist. Deshalb zitiere ich einfach mal Gaia: "Wir splitten, bla bla Zusammenfassung: Noobsgebasht, +2".

Das Ventproblem wird nach dem ich eine Pizza verzehrt habe gelöst: Artemis ist n Noob und kann die Probleme nicht wirklich lösen, aber wir verstehen ihn zeitweise dann doch. Faramires stellt sich dagegen als vollkommene Banane raus und das Problem lässt sich mit einem Knopfdruck lösen: Man merke: Tut nicht keine komischen Häkchen deaktivieren die ihr nicht verstehen tut.

Gewonnen, trotz Gaia und vent Probleme? Naja, war ja nur gegen Kyu. Doch der nächste Gegner wird uns jetzt sicher vermöbeln: Rurik Drops The [sOap]. Sie splitten sehr defensiv und schicken Mönch und Ele Runner nach hinten. Wir klären die Base langsam und irgendwann stehen die ohne NPCs da. Sie resignen noch vor VoD. +2 und schon wieder ein Sieg. Was geht denn mit uns heute????

Als nächstes erwartet uns La Guilde Des Pipo. Mit dem innovativen Build, genannt "BdV Build". Sie machen viel Pressure und Gaia ist Mönch. GG. Wir wollen schon resignen doch dann fällt uns ein: wir könnten ja splitten. Also splitten wir und Warlord haut mal schnell ihren Bodyguard weg. Naja, geht doch. Das Mainteam hält noch etwas durch und wir killen mal schnell alle NPCs in ihrer Basis. Dann probieren wir es in einem 8on8 und verhauen sie. Danach war es recht schnell GG. +2 und schon wieder ein Sieg. Wir sind super drauf :)

Doch jeder Höhenflug hat auch mal eine Ende: unser Ende heißt aber nicht Vroom Rulez. Alli Kollegen und auch noch Franzosen. Sie spielen mit einem Broad Head Arrow Ranger und der geht viel zu oft auf mich. Doch imba wie ich bin kite ich verwirrt durch die Gegend und heule Warlord dauernd wegen Mending Touches an (Sorry, aber ich steh einfach auf deine Touches, Baby). Wir gewinnen vor VoD nicht viel, aber haben deutlichen Moralvorteil. Bei VoD gewinnen wir dann an allen Ecken: wir hauen ihre restlichen NPCs weg und fast ihren Guildlord. Leider können sie ihn knapp retten. Am Flagstand geht für sie aber garnichts mehr und ihr Lord fällt mit einem +3 für uns.

Ghostly Heroes. Muss ich zu dem Thema noch mehr schreiben? Das Spiel steht die meiste Zeit auf Messers Schneide und bei VoD kippt es dann. Unnötig zu erwähnen wer hier wem mal wieder -3 Punkte abgezogen hat, oder? DIE IN A FIRE YOU BASTARDS!!!!

Den Abschluss des Abends lieferte dann Special Weapon and Bloodlust. Sie splitten 5-3, wir splitten 5-3. Wir werden an der Flagge stark unter Druck gesetzt und killen im Split nichts. Doch weil wir nicht immer so Dumm wie Gestern sind, ändern wir den Split ein bisschen und plötzlich killen wir etwas. Langsam werden ihre NPCs weniger, doch leider pressuren sie in unsere Basis und killen dort auch eine Handvoll NPCs. Gaia und Faramires heulen die ganze Zeit wegen zuwenig Energie rum. PUSSIES. Geht doch eh Flawless aus. Und genauso beenden wir es dann: bei VoD ziehen sie ihren Mönch aus dem Split zum Flagstand. Sie whipen am Flagstand und der schutzlose Split in ihrer Basis stirbt auch. Noch bevor ihre Mönche beim Lord sind, geht er mit +2 down.

Wir nähern uns langsam wieder der Champpoint Range. Aber leider nur sehr langsam. Vielleicht ist das aber auch ganz gut, denn bisher haben wir mächtig auf die Fresse bekommen wenn wir die Grenze geknackt haben.

Noob des Tages: Faramires.

Hör auf an Knöpfen rumzuspielen die du nicht verstehst ;)
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

2

Thursday, May 31st 2007, 11:05am

Ja, ja, ja der Fluch der GoH Spiele. Der Fluch ist mittlerweile so real, dass es nur die Druideninsel braucht um schlotternde Knie und volle Hosen seitens frag zu fabrizieren. Das sanfte stöhnen im Vent ist stets der Vorbote einer sich nähernden Katastrophe. Natürlich glaubt ein gestandener Frag´ler nicht an sowas irreales wie einen Fluch, doch wie mir aus guter Quelle verraten worden ist (thx Martin), wurde Andi dabei beobachtet wie er dem großen Manitu ein paar Hasenpfoten opferte, nur damit dieser Fluch endlich endet. Wenn man Frag´ler direkt darauf anspricht, zeigen sie natürlich die typischen Symptome alla Verdrängung, Verleugnung und geheucheltem Desinteresse was diesen ominösen Fluch betrifft. Aber volle (und vor allem zu enge) Hosen die einen wie Blei gen Erdmittelpunkt ziehen können nicht lügen was das betrifft!

Schauen Sie auch morgen wieder rein, dann gibt es das nächste Kapitel von Fluch der Karibik, ähhh Druideninsel.
"Denken Sie nicht, dazu fehlen Ihnen sämtliche Vorraussetzungen!" (Grandadmiral Thrawn)

3

Thursday, May 31st 2007, 11:43am

nice one :thumbsup: Wie immer schön geschrieben, jedoch muss ich "Gaia" wenn auch er mir geholfen hat die Schuld geben, da ich nicht diese probs gehabt hätte, wenn ich Ihn nicht eingeladen hätte. So was war das denn nun fürn satz? OMG

Ansonsten muss ich sagen: "Langsam wieder richtung Champpointrange" öhm hab ich gestern meine Brille nicht aufgehabt oder haben wir irgendwas mit 1196 gehabt?^^ immerhin haben wir uns gestern +8 Punkte ergattert das doch nicht schlecht in angesicht dessen, das wir kein Turnier gespielt haben.

so long Faramires

P.S Thraw: evtl. sollte ich mich als Stammeskrieger der "Bamboochas" mal um den Manitu kümmern, ich meine ich habe da gewisse Connections *zwinkert*
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"

4

Thursday, May 31st 2007, 12:27pm

Nach leichten "Umstrukturierungen" im GoH team mit neuen 2ten war neuen ranger un neuen monk byebye Mel,Flaming und Mellisan mussten wir erstma unsere 30 Dp im split einfangen bevor der Fluch wirken konnte^^
Und unser neuer Schwede Omze dann endlich ma anfing den split zu organiesieren dazu noch nen schönen disconnect von Slit der Gaia erstma 2.30min überall hinterher gelaufen is :D und letztendlich Überlegenheit in vod hat der Fluch dann doch sein Werk erfüllt ^^

btw wer hat meinen rush diverted? ich bring ihn um :D
-| Leader of Ghostly Heroes [GoH] (currently reforming) |-

http://www.ghostly-heroes.co.nr/

QQ more plz

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

5

Thursday, May 31st 2007, 12:44pm

Dephria < Gaia
frag < GoH

:P

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

6

Thursday, May 31st 2007, 2:54pm

Quoted

byebye Mel,Flaming und Mellisan

wohin gehts denn? weißte das?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Gaia

Groller Spieler

7

Thursday, May 31st 2007, 5:50pm

genau, alles meine schuld Fara ^_^
me > deph steve ? so true xD
wenigstens hat die strecke mit nur positives rating am ende wenn ich mitspiele angehalten :P
btw. crys ich hasse euern mesmer ... und was slit gemacht hat,wieso is der mir eigentlich die ganze zeit hinterher gerannt ? ^_^
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

8

Thursday, May 31st 2007, 6:06pm

wenigstens hat die strecke mit nur positives rating am ende wenn ich mitspiele angehalten :P

Das war's erste Mal inna Top 100 positiv. Sonst gabs mit Dir immer nur aufn Helm ;)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

9

Thursday, May 31st 2007, 7:00pm

Der hatte err Gaia un du warst letztes target als hau druff bis reconnect :D

Wenn ich alles so richtig verstanden hab machen die zusammen neue Gilde auf aber besten fragst du sie einfach.
-| Leader of Ghostly Heroes [GoH] (currently reforming) |-

http://www.ghostly-heroes.co.nr/

QQ more plz

Gaia

Groller Spieler

10

Thursday, May 31st 2007, 7:11pm

Das war's erste Mal inna Top 100 positiv. Sonst gabs mit Dir immer nur aufn Helm ;)

das is so eine verdammte lüge :/

aso, hab mich schon gewundert was slit da treibt ^_^
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."