Sunday, October 21st 2018, 12:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Friday, May 18th 2007, 10:13am

Wo viel Licht ist, ist auch Schatten

Irgendwie haben wir es in den letzten Tagen eigentlich durchgehend geschafft, gegen die 'besseren' Gilden zu glänzen, während wir die Niederlagen dann eher von den 'schlechteren' Gilden bezogen haben. Dies sollte sich gestern Abend dann wieder ändern.

Gegen Average Ping Abuse geht es gleich zum Einstand los: Ein Feuerele, ein Smiter, ein Nekro und zwei Melee's sorgen in Verbindung mit gut getimten Schock und Meteor Orgien für die notwendigen Druck auf unserer Backline und zwingen uns nach und nach eine defensivere Position auf. Unsere Zwischenspikes sind zwar (fast) immer erfolgreich, dennoch kommen wir kaum aus der für uns extrem ungünstigen Position heraus und durch Bodyblocks auf der Brücke wird die Heilung unseres Runners zum Glücksspiel. Nachdem sie dann einen Moralschub erhaschen können, sind all unsere Kills wertlos und der Gegner hat die 'besseren Karten', die dann auch geschickt eingesetzt werden. Sie spielen den Stiefel bei VoD herunter und stehlen uns die Punkte.

Gegen die Ghostly Heroes entwickelt sich -wie üblich- mal wieder ein hochspannendes Spiel mit Kills auf beiden Seiten. Leider ist mein Spiel der Meinung, daß eine Techno-Endlos-Soundschleife doch mal eine angenehme Überraschung für mich wäre und hängt sich auf. Mit einem Monk weniger, ziehen wir uns natürlich umgehend in die Base zurück und können dort das schlimmste verhindern. Als ich wieder connecten kann, stehe ich alleine am Flaggenstand, da GoH mich nicht gekillt hat (sehr fair) und die Flagge liegt in meiner unmittelbaren Nähe (zu fair? ^^). Na ja, so können wir nochmals stecken und GoH muss Flagge laufen und sich aus unserer Base zurückziehen. Bei VoD ganken sowohl sie als auch wir, sie sind aber (leider) schneller und fahren das Spiel heim. GG!

Lightning Fast aus Japan ist dann die Krönung: wir landen anscheinend auf einem taufrisch von ANET angemieteten 386er DX Rechner in Kamtschatka und den -gefühlten- 5 sek Lags entsprechend sitzen auch unsere Interuppts und unsere Heilung. Die Punkte fahren wir zwar ein aber ein 'angenehmes' Spiel ist etwas anderes.

Dankeschön natürlich an unsere Gäste Fogo und Hannes!

Fazit: Alles, was uns die letzten Tage gegen Topgilden so ausgezeichnet hat, die hohe Koordination und die bombenfeste Defense, hat gestern gefehlt. Die schuldigen sind natürlich identifiziert und werden demnächst durch Mhenlo und Alesia ersetzt.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2

Friday, May 18th 2007, 10:36am

Man sollte vielleicht noch erwähnen dass im letzten Spiel einige Heros mitgespielt haben. ;) Also eher peinlich das wir so lange gebraucht haben, bzw. fast verloren hätten.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

3

Friday, May 18th 2007, 10:41am

Wobei Heroes natürlich, wenn Du Dich mit Deinem Rechner in der Server +3 Sek Zeitzone befindest, ihre Interuppts deutlich besser an den Mann bringen können. *zwinker*

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

4

Friday, May 18th 2007, 1:42pm

3x SF, 3,5x Mönche, 0,5x Defensivfluchnekro und 1x Melandrusderwisch auf der Brennenden Insel. Da macht es nicht viel aus, wenn man NPC`s dabei hat. Bereits die SF reichten aus, um zwei Ziele gleichzeitig aus den Schuhen zu pusten. Mit 2x Blutsauger und 2x Kraftenzug auf den NPC-Eles hatten es unsere Caster auch nicht so einfach. Daher, fand ich das nicht so peinlich, immerhin keine so schlechte Kombination aus NPC´s und NonNPC`s. Mit etwas mehr Koordination in der Offensive hätte es aber auch schneller beendet sein können... ;)
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

Fogolin

Halluzination

5

Friday, May 18th 2007, 2:25pm

Denke auch das das letzte Game nicht Peinlich war.

Die Npcs spielen immer noch besser als manch Menschlicher Spieler ^^

Naja das Game gegen Goh war irgendwie naja :( hätte anders ausgehn müssen....

Sorry das wir gestern nicht besser zum Punkte beitrag dabei geben konnten ;)

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

6

Friday, May 18th 2007, 5:38pm

wirklich nettes Spiel, m8 ^^
Die Fights mit euch sind net immer gleich entschieden <3
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

7

Friday, May 18th 2007, 5:52pm

Die
Fights mit euch sind net immer gleich entschieden <3

ODER:
Die Fights mit euch sind immer gleich entschieden +3

das wäre ne viel besser grundlage zum flamen... das üben wir nochmal
Advertise here