Tuesday, August 21st 2018, 3:51am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beoron

Stigmatisation

1,401

Wednesday, December 30th 2009, 6:22pm

Last Dschet in Ruhe! :cursing:
BEO - BEGLÜCKEN

1,402

Wednesday, December 30th 2009, 8:14pm

ich will das nicht mal sagen, um die anderen songs zu diskreditieren. ich finde einfach, dass das intro außergewöhnlich gut gelungen ist. als alter stoner rocker hab ich halt n'faible für instrumentalsongs.

u das neue the fall of troy album ist mal wieder unverschämt gut.

btw hab ich seit gestern das neue eels album.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "i guess i'm jet" (Dec 30th 2009, 10:24pm)

1,403

Thursday, December 31st 2009, 3:20am

leck mich fett, ich hör grade zum ersten mal ernsthaft das strawberry album von animal collective- alter falter, is das geil. vor allem cuckoo cuckoo, der song is auf 120 dezibel nicht zu überbieten :8o
" - his rest

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,404

Thursday, December 31st 2009, 11:59am

http://www.youtube.com/watch?v=KCSEwfqs-VM

wenn du so auf klavier stehst im moment dann zieh dir doch das mal rein :)
"Das Fach und sein Name."

1,405

Thursday, December 31st 2009, 1:30pm

bin leider nich so der klassikfan. ich glaub, da fehlt mir die geduld dafür.
" - his rest

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,406

Saturday, January 2nd 2010, 12:49pm

http://www.youtube.com/watch?v=n6tuv6vwAsw

hammer video, wie geil ist das wenn er anfängt zu singen!?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Beoron

Stigmatisation

1,408

Wednesday, January 6th 2010, 8:56pm

BEO - BEGLÜCKEN

Hannes

1,409

Wednesday, January 6th 2010, 8:59pm

Beoron

Stigmatisation

1,410

Wednesday, January 6th 2010, 9:01pm

BEO - BEGLÜCKEN

Hannes

1,411

Wednesday, January 6th 2010, 9:06pm

na alles fit beo?

Beoron

Stigmatisation

1,412

Wednesday, January 6th 2010, 9:11pm

Joah. Musik und Alkohol machen das Leben eträglich. :rolleyes:
BEO - BEGLÜCKEN

Hannes

1,413

Wednesday, January 6th 2010, 9:14pm

:)

Henchie

1,414

Wednesday, January 6th 2010, 10:12pm

ach beo! ich hab vorhin nen alten beitrag hier im frag forum gelesen, da schreibst du "baby melancholie"...
du hast dich ja kaum verändert in der zeit :)

Beoron

Stigmatisation

1,415

Wednesday, January 6th 2010, 11:27pm

Da fällt mir ein:
"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu."
Wolf Biermann

Von ihm aus meinem Geburtsjahr:
http://www.youtube.com/watch?v=2zZtqBrwpnM

"Dann freuen wir uns und gehen weiter..."
BEO - BEGLÜCKEN

1,416

Thursday, January 7th 2010, 12:39am

btw hasse ich das neue tocovid. in ihrer gesamten bandgeschichte haben toco immer den eindruck auf mich gemacht, dass sie sich bewusst wären, was für eine dämlich-beschissen unsympathische fresse dirk hat. ich liebe seine texte, aber dirk ist exakt das dumme arschloch, das im prenzlauer berg wohnt, seine kinder zu ner alternativen kita mit dem fahrrad u so nem scheiss anhänger fährt, im fair trade laden einkauft, am 1. mai bullen anzündet, sich in seinem gutmenschentum suhlt, in wirklichkeit aber nichts auf die reihe kriegt, mit 50 wie ein 13jähriger rumläuft, seine familie verlässt, weil er seine freiheit braucht u seinen kindern kein vater ist, weil er ihr freund sein wil u mich in der ubahn anmacht, weil ich da mein bierchen trinken willl. ergo ist es imho nicht empfehlenswert, ein vid ausschließlich darauf aufzubauen, dirks scheußliche, auf irgendeine seltsame art (selbstverständlich vollkommen grundlos) beleidigt-zornig wirkende, fresse aufzubauen. das kann man mit campino machen, das kann man mit thees uhlmann machen, das kann man mit sven regener machen, aber sicher nicht mit so einem affen. btw letztens wieder einen clip über toco auf viva + gesehen, wo sie 1994 den award für "jung, deutsch u auf den weg nach oben" ablehnen, weil sie nicht in einen neonazistischen hintergrund gerückt werden wollen. die gefahr sehen sie offenbar allein schon deshalb, weil sie auf deutsch singen. was ja auch nahe an der volksverhetzung ist. das geilste war, dass sie sich dann vor der kamera mehrere male eindringlich viva+ anbiedern u deutlich machen wie toll sie den sender eig finden. erinnert mich an die news vor ein paar wochen auf der tocopage, wo sie sich darüber entrüsten, dass mtv ihnen einen preis für die beste deutschsprachige band überreichen wollte, sie den ablehnen u sich dann drüber entrüsten, dass es so einen preis gibt.
u es kann doch nicht allen ernstes der fall sein, dass das the xx konzert für's astra schon ausverkauft ist?
" - his rest

This post has been edited 2 times, last edit by "i guess i'm jet" (Jan 7th 2010, 12:25pm)

Henchie

1,417

Thursday, January 7th 2010, 12:44am

auf mich hat dirk nie den eindruck gemacht als wäre er das anti anti kind was du da beschrieben hast.
auf mich macht er eher den eindruck als wäre ers gern.

/zu der news wegen bester deutschsprachiger band... was haben sie denn da geschrieben? würde mich mal interessieren.

1,418

Thursday, January 7th 2010, 12:48am

Tag der Deutschen Einheit vom 07.10.2008

Liebe FreundInnen,es ist unfassbar: Anläßlich des Tages der Deutschen Einheit hat der ansonsten von uns hochgeschätzte Musikvideosender MTV auf seiner Internetseite unter der Überschrift "Heimatmelodien" (!) ein Voting für den besten deutschen Songtext ("Deutschland - Land der Dichter und Denker") gestartet. Auch unsere Gruppe, Tocotronic, ist dort mit dem Text zu dem Lied "Imitationen" vertreten. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir nichts, aber auch gar nichts von unserer Teilnahme an dieser höchst zweifelhaften Aktion gewußt haben und wir auch nichts von solchen heimatduseligen Lyrikwettbewerben halten. Im Gegenteil: Eine solches Voting repräsentiert so ziemlich das genaue Gegenteil der von uns propagierten Inhalte.

Dies nur mal so nebenbei.

Viele GrüsseTocotronic
" - his rest

1,419

Thursday, January 7th 2010, 12:50am

doch länger als n'paar wochen her.

Quoted

der ansonsten von uns hochgeschätzte Musikvideosender MTV

fick die wand an, ich glaub, das ist nicht mal ironie.

btw: isobel campbell and mark lanegan - deus ibi est klasse song.
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

1,420

Thursday, January 7th 2010, 7:35pm

Wall of Quatsch

Provokation und Polemik hin oder her - aber ich habe selten so einen Scheiß gelesen, Alter :ill:
BEO - BEGLÜCKEN