Wednesday, November 22nd 2017, 5:32pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beoron

Stigmatisation

1,341

Wednesday, December 2nd 2009, 10:45pm

Wtf is Mirco?

Aso: Jet wenn dir Okkervil River gefällt, magst du vielleicht auch Noah and the Whale?!

http://www.youtube.com/watch?v=KfZzoPxa_7Q
BEO - BEGLÜCKEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Beoron" (Dec 2nd 2009, 10:57pm)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,342

Wednesday, December 2nd 2009, 11:45pm

you dont need a weather man to know which way the wind blows

1,343

Thursday, December 3rd 2009, 12:21am

kenn ich noch nicht, bin erst ab 18. wieder in bayern, dann hör ich mir das an.

mirco aka psychostorm war ein unter deutschen spielern relativ bekannter mesmerspieler/ generell midliner, der mit Red/ Morgan Crowe rumgeisterte- das alles ist schon ziemlich lange her, aber eine hieß fungal wallows [pilz], an die anderen kann ich mich jetzt nicht erinnern. henchie, hilf.
jedenfalls hat henchie mit imrahil aka freddy (einer der liebessklaven von steffi aka gweni) ein spamforum aufgemacht, in das bald illustre gestalten zogen: chemical, o.a. Red, sheepy, blubber, etc.- die ganze deutsche xtremleet eben. da durfte ich nicht fehlen, wurde jedoch von freddy bald gebanned, weshalb ich mich als einer der spieler von [pilz] ausgab (Vamp) und wieder einzog- das forum wurde bald verlassen, und seit jetzt schon über nem jahr (vl sogar 2? ka) haben ich und mirco gefallen daran gefunden, uns über themen jeder möglichen art zu unterhalten, vorzugsweise politischer oder dadaistischer natur. jo.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

1,344

Thursday, December 3rd 2009, 8:58am

du hast das wichtigste vergessen. psychostorm war der mesmer der über den radar interruptet und diverted hat!

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,345

Thursday, December 3rd 2009, 10:15am

http://www.youtube.com/watch?v=UrMmr1oMPGA

Ihr habt echt Langeweile oder?

Psychostorm war damals der zweitbeste Mesmer der Welt.

noch was schockierendes aus meiner neuen Heimat.
http://www.youtube.com/watch?v=_EHrjT2-Kao

http://www.intro.de/news/newsfeatures/23057892

http://www.intro.de/news/newsfeatures/23057893
"Das Fach und sein Name."

This post has been edited 2 times, last edit by "Hannes" (Dec 3rd 2009, 12:16pm)

1,346

Thursday, December 3rd 2009, 12:20pm

lass mich raten, wer der beste war.
" - his rest

Henchie

1,347

Thursday, December 3rd 2009, 3:57pm

seh ich das richtig, dass das beste lied eines ganzen jahrzents banquet von bloc party sein soll? wtf!?

1,348

Thursday, December 3rd 2009, 6:58pm

seh ich das richtig, dass das beste lied eines ganzen jahrzents banquet von bloc party sein soll? wtf!?

word.

alles offensichtlich und schwach.
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

1,349

Thursday, December 3rd 2009, 8:40pm

Danke für den langen Erklärungstext - "Psycho Storm" hätt aber auch gereicht. :D
BEO - BEGLÜCKEN

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,350

Thursday, December 3rd 2009, 9:48pm

banquet ist echt schwach. ich finds sogar schlecht.

offensichtlich ist wohl das richtige wort.
"Das Fach und sein Name."

Henchie

1,351

Thursday, December 3rd 2009, 9:52pm

ich find das lied geil, wirklich, aber in dem jahrzent sind beides libs alben, beide babyshambles alben erschienen. alleine das reicht um die top 20 zu füllen :D

Beoron

Stigmatisation

1,352

Thursday, December 3rd 2009, 10:40pm

Ich finde die Listen gar nicht sooo schlecht. Platzierungen sind natürlich egal. Als kleiner Leitfaden, was man gehört (aber nicht unbedingt gemocht) haben sollte ganz OK.
BEO - BEGLÜCKEN

1,353

Thursday, December 3rd 2009, 11:53pm

für vollkommen unbedarfte 13-jährige, die gerade eine epiphanie durch den zufälligen besuch eines woven hand/ beth gibbons/ pete doherty konzerts erfuhren und die jetzt verzweifelt versuchen von hiphop/ toggopop/ kinderschlager wegzukommen vl.

btw:

Quoted

Rekord: 284 Benutzer (Dienstag, 1. September 2009, 06:59)

wtf?

/edit: bin unsicher, ob ich zu ringsgwandl gehen soll. der is schon cool, aber irgendwie funkt's nicht so bei mir. bitte um ratschlag.
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "i guess i'm jet" (Dec 4th 2009, 1:26am)

Henchie

1,354

Friday, December 4th 2009, 10:25am

ich komm mit diesem bayernscheiss eifnach nicht zurecht. und die musik is ja nun nich so einzigartig. geh nicht.

1,355

Friday, December 4th 2009, 1:11pm

ja, so toll isser musikalisch wirklich nich. da wart ich lieber auf februar, dann bin ich in wien, da gibt's besseres.
" - his rest

Henchie

1,356

Friday, December 4th 2009, 10:38pm

gaaaaaaaaanz glasklar für mich persönlich der beste künstler der letzten 2 monate : patrick wolf
nicht dass der irgendwas neues gemacht hat, ich hab ihn bloß jetzt erst für mich entdeckt. hab 2 alben. magic position und the wind in the wires.
gerade das wind in the wires ist einfach nur unfassbar genial und toll. ich hör eigentlich nix anderes seit wochen.

1,357

Saturday, December 5th 2009, 12:50am

hast du vor einiger zeit schon mal empfohlen. hab ich aber irgendwie nich angehört. hol ich nach.
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

1,358

Saturday, December 5th 2009, 5:19pm

BEO - BEGLÜCKEN

Henchie

1,359

Saturday, December 5th 2009, 5:26pm

schön. finde aber auch die "ROCK N ROLL"-Version gut :P

Beoron

Stigmatisation

1,360

Saturday, December 5th 2009, 5:32pm

Diese ganze Unplugged Session ist toll - habe sie leider noch nicht als MP3 gefunden.
BEO - BEGLÜCKEN