Sunday, December 17th 2017, 7:22am UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Thursday, August 27th 2009, 11:25pm

1. war grad in inglourious basterds, sehr empfehlenswert

2. am dienstag seh ich hank williams.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,102

Friday, August 28th 2009, 8:50am

müde
you dont need a weather man to know which way the wind blows

1,103

Sunday, August 30th 2009, 3:52pm

generation x is aber schon ne weile vorbei.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,104

Sunday, August 30th 2009, 5:23pm

versteh ich nicht
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,105

Monday, August 31st 2009, 12:08am

"Das Fach und sein Name."

Beoron

Stigmatisation

1,106

Monday, August 31st 2009, 2:35pm

"It might get loud" ist übrigends ganz nett. Meinetwegen hätten sie The Edge und Jimmy Page auch weglassen können, aber naja... :D

Die ganzen "Alt-Rocker" im Publikum haben hingegen immer über Jack gelästert. :crazy2:
BEO - BEGLÜCKEN

1,107

Monday, August 31st 2009, 2:40pm

versteh ich nicht


weil du so smashing pumpkins depri wirkst.

the edge is kacke.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

1,108

Monday, August 31st 2009, 2:43pm

the edge is kacke.

Ach naja - er wirkte ganz sympathisch. Und als einer von drei völlig verschiedenen Ansätzen beim spielen/komponieren wars eine gute Wahl. Auch wenn dieser Ansatz mir persönlich auch zu nerdig ist.
BEO - BEGLÜCKEN

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,109

Monday, August 31st 2009, 3:52pm

is er das mit dem riesen pedalboard im film? so leute finde ich auch eher unsympathisch. ^^
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Beoron

Stigmatisation

1,110

Monday, August 31st 2009, 3:57pm

Genau. Das ist 10% Gitarre und 90% Effekte. Dann kannste auch gleich alles am PC machen.
BEO - BEGLÜCKEN

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,111

Tuesday, September 1st 2009, 7:35am

naja es ist schon was anderes. es gibt auch geile effekte, die komplett analog sind und röhren drin haben, aber trotzdem find ichs irgendwie merkwürdig wenn der Amp so unglaublich dünn klingt und alles nur aus den Pedals kommt.
Ich weiß nich ob ich den Film schauen soll. Mich interessiert eigentlich auch nur jacky ^^
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,112

Wednesday, September 2nd 2009, 3:56pm

das da über mir war der 1111ste beitrag, dafür gibts jetzt von mir einen ganz netten post mit viel toller musik die ich zur zeit höre...

http://www.youtube.com/watch?v=3omCUUNKFqs

http://www.youtube.com/watch?v=4Bp-ihtgzdE

http://www.youtube.com/watch?v=LNQsCrVA9qk

http://www.youtube.com/watch?v=CL10iPcdaLw

Ich weiß noch genau wie ich vor 1 oder 2 jahren das Pink Flag Album für mich entdeckt habe. Reingelegt, Anlage weit aufgedreht, Reuters ist an, Intro... und als das Lied dann mit dem Knapp losging dachte ich ich wäre tot und im Himmel!! WAS FÜR EIN SONG!

und weil das einfach so großartig ist, noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=sqP-Ezl-4AM

absolute gänsehaut!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Beoron

Stigmatisation

1,113

Wednesday, September 2nd 2009, 10:11pm

:love: :thumbsup:
BEO - BEGLÜCKEN

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,114

Thursday, September 3rd 2009, 2:44pm

moti!! spielst du mal wieder mit mir tennis? :)


btw <3 three girl rhumba
"Das Fach und sein Name."

This post has been edited 1 times, last edit by "Hannes" (Sep 3rd 2009, 2:49pm)


Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,115

Thursday, September 3rd 2009, 3:53pm

du bist nicht online hannes!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Beoron

Stigmatisation

1,116

Friday, September 4th 2009, 7:20pm

Hab soeben meine Karte für Dead Weather am 1.11. in Köln bestellt. 8-)
BEO - BEGLÜCKEN

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,117

Saturday, September 5th 2009, 2:25pm

wie gemein. :(
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,118

Saturday, September 5th 2009, 7:54pm

brb, bin kurz draußen :)
"Das Fach und sein Name."

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,119

Saturday, September 5th 2009, 8:12pm

ja besuch sie mal. hier zuminndest regnets gerade und im zelt ists bestimmt ungemütlich dann. :/
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,120

Sunday, September 6th 2009, 1:37am

beo es ist 1:37...gehst du bitte ins bett???
you dont need a weather man to know which way the wind blows