Thursday, November 23rd 2017, 7:31pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Saturday, December 27th 2008, 12:02am

hoffentlich verreckt er dran. u mir wurde gerade mein (seit beginn meiner ''forenkarriere'' (jawoll, ich besitze noch genug selbstreflexion, um das einzu''en)) 134 wt acc gesperrt.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

742

Saturday, December 27th 2008, 12:46am

Wie hießen denn deine Accs so? Hab ich dich mal geflamed, ohne dass ich's wußte? :D

Erstaunlich finde ich auch: Dieser "Ocard" hat tatsächlich zu JEDEM Thema was zu sagen! Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, deren Leben noch erbärmlicher ist als mein eigenes und daher 24/7 WT Posts verfassen! :crazy2:
BEO - BEGLÜCKEN

743

Saturday, December 27th 2008, 12:52pm

normalerweise variiere ich namen von jim jarmush filmen o (wie mein hauptname) von cowboy bebop. dann hab ich noch rôdt kôrt, norwegisch für rote karte, der name eines kapitels aus dem film black horse, den ich auch leicht verändere nach jedem ban. schaff aber selten mehr als 20 posts vor dem nächsten ban :(
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "i guess i'm jet" (Dec 28th 2008, 7:49pm)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

744

Saturday, December 27th 2008, 1:31pm

ich hab gerad auf meinem acc die ersten punkte bekommen, nachdem mein erster gebannt wurde. ich frag mich immernoch ob amunra mir vergeben hat oder einfach nur zu doof ist die ganzen beiträge zu lesen in denen mich die leute henchie nennen.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Godguard

Amateur Dramatic Society

745

Sunday, December 28th 2008, 1:42pm

ich frag mich immernoch ob amunra mir vergeben hat oder einfach nur zu doof ist die ganzen beiträge zu lesen in denen mich die leute henchie nennen.
AmunRa bekommt mehr mit, als du dir vorstellen kannst. Doch er ist einer der wenigen, die nicht so auf dieser krankhaften "Einmal gebannt, immer gebannt!"-Welle mitschwimmen. Daher, wenn du es nicht auf die Spitze treibst, lässt er dich gewähren.

Außer es gibt einen außerordentlichen Beweis, den er von andere Kollegen vor die Nase gesetzt bekommt. Dann kann er nicht anders, als erneut bannen. Das war schon damals mit Sparky so, seine 2nd-Accounts waren so lange sicher, bis solche Typen wie Sandrian, die einen anormalen Hass auf ihn hatten, ihn anschwärzten etc.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Henchie

746

Sunday, December 28th 2008, 1:57pm

Na, da bin ich ja froh, dass Sandrian mein Kumpel ist. :)

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

747

Sunday, December 28th 2008, 5:35pm

ach timo <3
"Das Fach und sein Name."

Henchie

748

Sunday, December 28th 2008, 5:50pm

yo sucker. wann bist du wieder am heimischen rechner angelangt?

749

Sunday, December 28th 2008, 7:50pm

ich verbitte mir einen solchen sprachgebrauch!

http://de.youtube.com/watch?v=UbW_wcl6b7I

http://de.youtube.com/watch?v=VL5IcnD9gqo

komisch, dass ich den umweg über goon moon gehen musste, um zu masters of reality zu kommen.
" - his rest

Henchie

750

Sunday, December 28th 2008, 8:52pm

das hasen lied ist ganz gut, aber mir fehlt das schlussendliche ausrasten.

das domino lied ist auch ganz gut.

andere hasen:

http://www.youtube.com/watch?v=6xhYk9PEmXA

http://www.youtube.com/watch?v=DO-qS0DvBgE

hatte ich aber glaub ich schonmal gepostet wa

751

Sunday, December 28th 2008, 10:24pm

hör auf wa zu sagen. ich halte mich sowieso nur noch unter exilbayern, türken und russen auf um dem berliner dialekt zu entgehen so gut ich kann.

/edit: white rabbits find ich fein, danke. http://rateyourmusic.com/charts/top/album/all-time nicht meine meinung, aber interessant. auch wenn man cohen unmöglich erst auf 30 setzen darf.
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "i guess i'm jet" (Dec 28th 2008, 10:34pm)

Beoron

Stigmatisation

752

Sunday, December 28th 2008, 10:42pm

Wer ist "Dingelchen!" im WT Forum?

Übrigends bin ich von morgen bis zum 4.1. wieder in München ... werde in der Zeit wohl nicht hier posten. Macht euch daher keine Sorgen, der Onkel kommt wieder! ;)
BEO - BEGLÜCKEN

753

Sunday, December 28th 2008, 10:44pm

dingelchen!

btw, epic fred von sheepy.
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

754

Sunday, December 28th 2008, 10:54pm

-___-

Also Sparkling?!

Nach dem hier wohl eher nich:

http://www.wartower.de/forum/showpost.ph…1&postcount=119

Quoted

btw, epic fred von sheepy.

Schon, aber ich finde diese ganze "Jew" hier "Judenpack" da -Scheiße adoleszente Wichse. Is ja soooooooo provokant, gell?! :dash: Grow up!
BEO - BEGLÜCKEN

Henchie

755

Sunday, December 28th 2008, 11:00pm

ich weiß auch nicht ob dingelchen! toni ist oder nicht, aber glaube eher nicht. keine ahnung.

die komischen witze find ich auch irgendwie unwitzig, aber sheepy ist trotzdem nen guter. zumindest die meiste zeit.

wie heißt du im mom im wartower jet?

Beoron

Stigmatisation

756

Sunday, December 28th 2008, 11:10pm

Gute Nacht und bis nächste Woche, ihr Fraggle! :love:
BEO - BEGLÜCKEN

Henchie

757

Sunday, December 28th 2008, 11:11pm

rutsch gut rein beo und mach kein scheiss ^^

758

Sunday, December 28th 2008, 11:47pm

pass auf dich auf alter mann, oberbayern ist n' übles pflaster ^^
" - his rest

Godguard

Amateur Dramatic Society

759

Monday, December 29th 2008, 1:48am

ich weiß auch nicht ob dingelchen! toni ist oder nicht, aber glaube eher nicht. keine ahnung.
Zum einen hatte Toni viel mehr Stil als dieser Spast, der sich für ihn ausgibt. Des Weiteren war seine Orthografie und vor allem Groß- und Kleinschreibung tadellos - dieser komische Typ im Wartower bringt aber kaum einen vollständig korrekten deutschen Satz heraus. Zum anderen würde Toni nicht urplötzlich im Wartower herumflamen ohne mal wieder im Spiel vorbei geschaut zu haben. Seine letzte "Aktivität" hier im Forum ist fast ein Jahr her; sehr unwahrscheinlich, dass er dann in einem öffentlichen Forum seinen Breiten markiert.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Henchie

760

Monday, December 29th 2008, 12:03pm

naja kann ich ja nicht wissen. das spiel ist deinstalliert im mom und im wartower les ich auch nciht wirklich mit. hab nur den nick gesehen.