Sunday, July 22nd 2018, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2,161

Sunday, March 27th 2011, 6:43pm

i´m in love with doe deer, freu mich schon auf sie im sommer!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

2,162

Sunday, March 27th 2011, 9:36pm

Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

2,164

Tuesday, April 5th 2011, 8:25pm

FREITAG KILLS BAM BAM

Beoron

Stigmatisation

2,165

Friday, April 8th 2011, 5:28pm

Viel Spaß heute Abend! Berichte uns! ;)
BEO - BEGLÜCKEN

Henchie

2,166

Saturday, April 9th 2011, 8:05pm

göttlich. das dritte mal, dass ich sie gesehen hab. nicht das beste mal, aber reiht sich ein, in eine geniale historie! alison ist die geilste frau im musikbuisness punkt

nichtsdestotrotz: album hat geile lieder, aber kann mMn nicht mit den anderen 3 mithalten.

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

2,167

Sunday, April 10th 2011, 12:19pm

"Das Fach und sein Name."

Hannes

2,168

Sunday, April 10th 2011, 2:33pm

:pinch:

Beoron

Stigmatisation

2,169

Monday, April 11th 2011, 10:43pm

göttlich. das dritte mal, dass ich sie gesehen hab. nicht das beste mal, aber reiht sich ein, in eine geniale historie! alison ist die geilste frau im musikbuisness punkt

nichtsdestotrotz: album hat geile lieder, aber kann mMn nicht mit den anderen 3 mithalten.

Kenn noch nicht viel vom neuen Album - bekomme es erst am Donnerstag. ;)

Spielt ihr eigentlich alle GW momentan? Zumindest von Andi weiß ich, dass er in Dirt spielt...
BEO - BEGLÜCKEN

Hannes

2,170

Tuesday, April 12th 2011, 11:40am

http://www.sueddeutsche.de/kultur/neue-p…-wumm-1.1084012

habe besseres zu tun!

TIMO STELL DIE LINKS WIEDER REIN DU NASE

This post has been edited 1 times, last edit by "Hannes" (Apr 12th 2011, 11:55am)

Beoron

Stigmatisation

2,171

Tuesday, April 12th 2011, 6:52pm

Hier auch noch ein paar interessante Plattenbesprechnungen:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,756335,00.html
BEO - BEGLÜCKEN

2,172

Wednesday, April 13th 2011, 6:43am

das kann doch nich wahr sein! ich habe ernsthaft grade deshalb jetzt hier reingeschaut, um borcholte zu beschimpfen für seine wie immer wirren und miesen rezensionen, bei denen er sich immer an einem einzigen aspekt festhängt und den auf gefühlt 5 seiten runterleiert. da nehm ich 1000mal lieber koch oder rohleder vom musikexpress, die machen das wenigstens professionell (außerdem hab ich koch letztens in der u2 getroffen <3 ).

ach ja, a propos schlechte spiegelrezension: die rezension über the kills (in der woche vorher) war auch ne dämliche schweinerei, das war aber wigger glaub ich, der nich weniger dumm als borcholte ist. da beschimpft er hince, weil er sich in einem knapp über eine minute dauernden song als "auch noch softer" sänger betätigt. sauerei! wie kann der das bloß wagen, auf einmal zu singen! und dann nichmal so, wie der jan wigger das will! noch dazu wird dem album auch zuviel experimentiefreude unterstellt- wtf? timo, hörst du da mehr als gewohnt außer manchmal n'bissl elektro und klavier? imho ein 8/10 album, allein schon wegen "future starts slow".

fazit: spiegelbewertungen mit vorsicht genießen. dafür haben sie john grant - queen of denmark und three mile pilot als 2 der 8 besten alben 2010 gewählt, das war zugegeben sehr fein.
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

2,173

Wednesday, April 13th 2011, 9:18pm

Lustig wie ernst du den Quatsch nimmst! Ich überfliege so was in ~1 min und wenns sich halbwegs lohnend anhört, gehe ich mal auf Youtube und höre mir das ein oder andere selbst an, kaufe mir ggf ne Platte.

Und ehrlich gesagt: Wer professionell Rezensionen schreibt, macht sich doch ziemlich lächerlich... ist doch letztendlich alles Geschmack, dem man versucht einen "objektiven" Anstrich zu geben. Oberlächerlich, wenn dann (wie auch auf SPON) einer Platte noche eine "Note" oder ein Punktwert gegeben wird! Ist genau das Selbe wie die 3Sat Arschgeigen, die meinen"definieren" zu können, was jetzt "Kultur" ist und was nicht!

Das gerade Gesagte, halte ich übrigends eigentlich auch nur für max 50% richtig, aber tendentiell fehlt mir einfach in Vielem in dem ganzen Medienzirkus die "Demut", das Zweifeln, das Fragen... Aufgeblasene Wichtigtuer meinen sagen zu können, was jetzt gute Musik, wahre Kunst, die "alternativlose" Politik usw usw ist oder sein soll... geht mir aus den Augen damit! Mich dann noch über einzelne Rezensenten aufregen - no, not really!

Ich hätte auch wohl eher schreiben sollen, bzw eigentlich meinte ich:
"Hier noch einige Rezensionen interessant klingender Platten."
BEO - BEGLÜCKEN

2,174

Wednesday, April 13th 2011, 11:01pm

ach komm, bei unser allem liebsten hobby (musik!) darf man durchaus mal n'bissl ernst walten lassen. wobei ich hier wiederum stark für den ME werben muss, der es imho schafft, einen gewissen objektivitätsanspruch ohne die von dir angesprochene kulturarroganz zu erreichen.

aber am wichtigsten: SCHALKE IS IM HALBFINALE UND DAS FIND AUCH ICH ALS FCK-FAN SUPER!
" - his rest

Henchie

2,175

Wednesday, April 13th 2011, 11:12pm

alle 4 songs erstmal online auf myspace. adresse ist euch bekannt. schreibt wie's euch gefällt.

2,176

Thursday, April 14th 2011, 4:15pm

alles gute, beo!
" - his rest

Henchie

2,177

Thursday, April 14th 2011, 8:05pm

hast du geburtstag? alles gute! ich muss dir was sagen: ich liebe dich.

Beoron

Stigmatisation

2,178

Thursday, April 14th 2011, 10:04pm

ach komm, bei unser allem liebsten hobby (musik!) darf man durchaus mal n'bissl ernst walten lassen. wobei ich hier wiederum stark für den ME werben muss, der es imho schafft, einen gewissen objektivitätsanspruch ohne die von dir angesprochene kulturarroganz zu erreichen.

aber am wichtigsten: SCHALKE IS IM HALBFINALE UND DAS FIND AUCH ICH ALS FCK-FAN SUPER!

Du hast recht!
BEO - BEGLÜCKEN

Beoron

Stigmatisation

2,179

Thursday, April 14th 2011, 10:13pm

alle 4 songs erstmal online auf myspace. adresse ist euch bekannt. schreibt wie's euch gefällt.

Es gefällt!
BEO - BEGLÜCKEN

Beoron

Stigmatisation

2,180

Thursday, April 14th 2011, 10:14pm

alles gute, beo!

Ich danke dir. I am an official "alter Sack" now!
BEO - BEGLÜCKEN