Thursday, November 23rd 2017, 7:27pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,041

Saturday, October 16th 2010, 8:30pm

weitere empfehlung, und zwar genau so uneingeschränkt: das soloablum von avey tare von animal collective, "down there".
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

2,042

Sunday, October 17th 2010, 12:48am

http://www.eventim.de/johnny-flynn-ticke…24219%241167620

http://www.eventim.de/foals-tickets.html…70871%241090599

http://www.eventim.de/a-place-to-bury-st…47416%241180918

tja, vom 27. bis 2. bin ich in berlin, ganz schönes programm, o?

btw werd ich den kompletten november in worpswede sein, wenn du lust verspürst, mit mir ein bierchen zu trinken, dann hola (schreibt man das so?), timo!
" - his rest

2,043

Monday, October 18th 2010, 8:17pm

und schon wieder muss ich 3 empfehlungen aussprechen:

trip fountaine - lambada,

troy von balthazar (anscheinend vorband von toco) - selftitled (gibts auch was neues, das hab ich aber noch nich),

salem - yes, i smoke crack
" - his rest

2,044

Wednesday, October 20th 2010, 11:05pm

das album von paul smith (maximo park sänger) is nich schlecht.
" - his rest

2,045

Thursday, October 21st 2010, 4:09pm

vorgestern Bonaparte in Heidelberg.. bis auf n paar besoffene Idioten ganz nett. Fand sie auf dem Southside aber besser, kann auch am Alk-Level gelegen haben :D
sie wollen uns erzählen..
..sie hätten eine seele

2,046

Sunday, October 24th 2010, 10:03pm

hm könnte in 5 Tagen 1000Robota sehen, lohnen sich die?
..sie hätten eine seele

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2,047

Sunday, October 24th 2010, 10:13pm

1000 robota ist wahrscheinlich die aktuell am stärksten polarisierende deutsche band aus der richtung... bei so ziemlich jedem youtube video findest du praktisch nur beleidigeungen in den comments wie scheiße sie sind xD musst dir selbst ein bild machen... ich finde die musik großartig, war aber auch immer schon fan von fehlenden harmonien und, auf den ersten blick (!!), fehlendem talent ;) wenn du verstehst... kurz gesagt: je unschöner desto schöner!
ich würde sie mir angucken!!!
(die typen sind aber arrogante wichser, da gibts kaum 2 meineungen :D)
you dont need a weather man to know which way the wind blows

2,048

Sunday, October 24th 2010, 11:09pm

das mit den fehelenden Harmonien & Können macht für mich irgendwo auch den Reiz an den frühen Toco Sachen aus.. ich denk ich werd sie mir mal anschauen, dass die arrogant sind war mir irgendwie seit der Sache mit Tomte klar :D

edit: bei 9€ ists auch nicht schlimm wenn das Konzert schlecht wird, fällt mir grad auf

und noch was tolles was ich letztens gefunden hab:

http://www.youtube.com/watch?v=4sn8VEq0H68
..sie hätten eine seele

Henchie

2,049

Monday, October 25th 2010, 12:45am

jo die sache mit tomte xD

weiß nich ob du das kennst... aufm neuen robota album ist der hiddentrack sowas wie ein "ganxxta rap diss track" gegen thees uhlmann.. natürlich aber im musikalischen kontext von 1000 robota.. hat daher nix mit hip hop zu tun aber der vergleich is lustig xD

das lied is zwar ganz amüsant, aber teilweise etwas krass... letzte zeile "ganz ehrlich... wenn ich könnte... dann würde ich... deine kinder adoptieren, damit sie noch eine chance haben gute menschen zu werden."

;)

/e: witzig, dass du jetzt gerad MIT erwähnt.. gestern das album geschenkt bekommen und seitdem NUR gehört! absolut geil!!! hab sie auch vor ein paar wochen live gesehen ! thumbs up!

2,050

Monday, October 25th 2010, 5:04pm

Von MIT kenn ich bis jetzt nur das eine Lied auf Youtube, wenn ich mal irgendwo mehr von denen zum reinhören finde kauf ich mir evtl auch mal ne CD.

Ich hab eigentlich auch kein Problem mit dem einen oder anderem Hiphop-Track. Da gibts teils auch echt lustige Texte...

hab mir die Karte für Robota jetzt gekauft.

http://www.youtube.com/watch?v=7v3rW2iFhS8
..sie hätten eine seele

This post has been edited 1 times, last edit by "Lord Helmchen" (Oct 25th 2010, 7:46pm)

2,051

Thursday, October 28th 2010, 1:49am

ich find sie zum kotzen- dissonant, und zwar gewollt. na ja - ich zieh mir die erste novemberwoche noch yeasayer und archie bronson outfit rein- hab mich aber gegen warpaint entschieden.
" - his rest

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

2,052

Thursday, October 28th 2010, 10:33am

Gestern war ich bei Toco im Kassablanca. War gut.
"Das Fach und sein Name."

2,053

Thursday, October 28th 2010, 12:16pm

leck mich doch am arsch, das war aber mal ein topformulierter satz im vollsuff da oben!

sehr fein: das album von fritz kalkbrenner.
" - his rest

Henchie

2,054

Thursday, October 28th 2010, 5:45pm

archie bronson outfit 2.11. im molotow? oder bist du da noch nich in HH?

2,055

Thursday, October 28th 2010, 6:45pm

bin ab 6.11. in worpswede, mit unterbrechungen bis ende dezember.
" - his rest

2,056

Thursday, October 28th 2010, 6:59pm

element of crime - the last dance

gaaaaaaaaaaaaaanz laut!
" - his rest

2,057

Friday, October 29th 2010, 12:40pm

ach ja: die schnallen von warpaint habens geschafft und mich trotz u vl sogar wegen der weiblichen sängerin voll von sich überzeugt.

und das amt hat mir für november auslandsbesoldung überwiesen, ungerechtfertigterweise.
" - his rest

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

2,058

Sunday, October 31st 2010, 3:12pm

"Das Fach und sein Name."

2,059

Sunday, October 31st 2010, 5:41pm

..sie hätten eine seele

2,060

Thursday, November 4th 2010, 9:14pm

noch wer am leben hier?

wenn wem langweilig is, Scott Pilgrim vs the world, ist n klasse film mit ziemlich guter musik
..sie hätten eine seele