Sunday, July 22nd 2018, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2,001

Sunday, September 19th 2010, 9:43pm

you dont need a weather man to know which way the wind blows

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

2,002

Monday, September 20th 2010, 12:39pm

jet, kannst du mir nicht mal ein Praktikum bei euch vermitteln?
"Das Fach und sein Name."

Hannes

2,003

Monday, September 20th 2010, 12:40pm

2,004

Monday, September 20th 2010, 8:51pm

ich hasse den sänger von breisky.

in welchem studienabschnitt biste denn u was studierste?

junip kannte ich nich, hörn sich geil an, danke.

ficek is wie beim ersten mal schon gut, ohne zu zünden. wie philipp selway ohne thom yorke. der hat auch grad n'gutes album rausgebracht, dass mich extrem an roses king castle erinnert hat.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "i guess i'm jet" (Sep 20th 2010, 8:57pm)

Hannes

2,005

Tuesday, September 21st 2010, 3:05pm

Ich studiere im dritten Semester Staatswissenschaften also VWL/Politikwissenschaften und Soziologie

Hannes

2,006

Tuesday, September 21st 2010, 3:37pm

2,007

Tuesday, September 21st 2010, 8:03pm

heut stand im intranet, das irgendne botschaft einen akut sucht, bewerbung über internetformular auf diplo.de. kann dir morgen sagen, welche.
" - his rest

Hannes

2,008

Wednesday, September 22nd 2010, 10:26am

ok

btw der neue doors film ist gut

2,009

Wednesday, September 22nd 2010, 8:35pm

meeeeeeeeeeeeensch, heut war der hausticker kaputt, willkommen in einer obersten bundesbehörde im 21. jhdt. morgen.
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

2,010

Thursday, September 23rd 2010, 7:26pm

http://www.youtube.com/watch?v=xQb0KlSrAho

Achso Hannes: Wenn du über Jet an nix kommst, meld dich mal bei mir... vielleicht könnte dich bei Acatech unterbringen lassen. Meine Schwester ist da. Wäre dann aber Berlin oder München. ;)
BEO - BEGLÜCKEN

2,011

Thursday, September 23rd 2010, 8:24pm

ja, der behinderte hausticker is immer noch kaputt.

mach einfach die onlinebewerbung, gib deine auslandserfahrung an, schreib, dass du einen ksa (= konsulatsekretärsanwärter) im 3. jahr kennst und der dich für den job begeistert hat. wenn die nachfrage kommt, franz xaver mauerer, botschaft wien, der der kein hochdeutsch kann. du hast dich dann weiter informiert und teilst jetzt die begeisterung deines freundes über seinen tollen job.

motivation: lass sprachen weg, das mögen wir nich, die sprachenfreaks sind bei uns falsch. lass alles weg, was mit diplomatenprivilegien zu tun hat. lass alles weg, was mit informationsgewinnung o arbeit gegen das gastland zu tun hat. übertreibs nich mit der hilfe für deutsche und der entwicklungshilfe. insb zweites is bei uns falsch, wir unterstützen nur, was uns mediale aufmerksamkeit beschert. lass protokollsachen weg, das sagen nur leute, die sich neben mächtigen geil fühlen.

sag du willst zum positiven deutschlandbild beitragen und erleben, wie sich auslandsvertretungen in das leben des gastlandes einbringen und was sie für die deutsche kolonie tun. du möchtest sehen, wie man im ausland agiert um sowohl die eigenen positionen durchzusetzen als auch mit dem gastland zusammenzuarbeiten und deren gepflogenheiten zu beachten. außerdem hast du interesse an rechtlicher materie und dem ganzen konsularscheiß. wichtig: du willst das alles für eine spätere mögliche bewerbung tun. das auswärtige amt fasziniert dich durch seine seriöse außendarstellung und die effektive arbeit, insbesondere bei krisensituationen. natürlich willst du dein wissen über die organisation der einzigen deutschen auslandsbehörden für dein studium benutzen und von dieser zeit beruflich profitieren. du willst für den vwl part deines studiums sehen, wie wirtschaftsabteilungen und außenhandelskammern zusammenarbeiten. du willst dich bestmöglich einbringen und den kollegen so wenig arbeit wie möglich machen, sondern ihnen im gegenteil arbeiten abnehmen, wenn du kannst. dich reizt es in presse, verwaltung, kultur, rk, wi, prot und pol einblicke zu gewinnen.

das war jetz der musterkatalog. :pump:
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

2,012

Thursday, September 23rd 2010, 8:49pm

Da weiß man ja nicht, ob man lachen ode heulen soll. (Nicht über dich, Jeti, sondern über diesen Laden.)
BEO - BEGLÜCKEN

2,013

Friday, September 24th 2010, 3:54pm

ich mag meine arbeit, weil ich da geld bekomm. ansonsten isses auch ganz toll :S und vor allem abwechlsungsreich und interessant! man stellt nicht den ganzen tag pässe und visa am fließband aus u muss bei total sinnlosen veranstaltungen dabei sein! das find ich klasse! sonst wär der job nämlich scheiße, wenn man sowas tun müsste, aber muss man ja nich!
" - his rest

Henchie

2,014

Friday, September 24th 2010, 4:33pm

gestern aufm reeperbahnfestival life in film gesehen. kannte ich vorher nicht, haben mir aber ganz prächtig gefallen ^.^

http://www.youtube.com/watch?v=wPNUEIzwbXY

http://www.youtube.com/watch?v=UAQY6aVrSsY

sänger erinnert sehr an die kings of leon nase.

2,015

Friday, September 24th 2010, 5:59pm

Find ich sehr toll :)
sie wollen uns erzählen..
..sie hätten eine seele

Hannes

2,016

Friday, September 24th 2010, 6:06pm

danke jetti

http://www.youtube.com/watch?v=BTHslukHBoU

danke beo, aber acatech ist sehr...technisch oder?

Beoron

Stigmatisation

2,017

Friday, September 24th 2010, 11:10pm

Ach naja... es geht... man sollte natürlich eine gewisses Interesse an "Zukunftsthemen" mitbringen. Nur mal so: Meine Schwester hat Philo, VWL und Politik studiert und in Philo promoviert. ;)
BEO - BEGLÜCKEN

Henchie

2,018

Sunday, September 26th 2010, 5:27pm

beo du sack! die demos sind insg vllt 4 minuten lang also antworte endlich xD

2,019

Monday, September 27th 2010, 9:20pm

i spied the fairest damsel, yes, that ever did walk in chains

http://www.youtube.com/watch?v=zSfhXPA3V9A
" - his rest

2,020

Monday, September 27th 2010, 11:21pm

noch keine kommentare eurerseits zur neuen interpol?

life in film sänger schöne stimme haben. songs nich schlecht.
" - his rest