Thursday, July 19th 2018, 8:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 15th 2007, 10:29pm

Und wir gehen nicht mehr weg

Unsere heute Nachmittagsgvgrunde startete zwar anstatt um 14 uhr erst um 17 Uhr und owohl wir schon besorgt waren von den ganzen asiatischen Gilden um uns herum, sollte es ein erfolreicher Abend werden. Frozen Agony tummelt sich nun in den Top 50!

Vielleicht war es nicht für alle hier das Spiel des Tages, jedoch durften wir heute gegen die Neugründung meiner Ex-Gilde Fungal Wallows ran. Ihren 4v4 Split brachten wir jedoch schnell unter Kontrolle und verlagerten den Kampf nach mehreren Deaths ihrerseits vor ihren Lordroom. In Minute 8 brach ihr Offensivsplit durch unsere Linien, der zwar sogar unseren Leibwächter zu Fall bringen konnte, jedoch dafür DP kassieren durfte. Der Kampf endete wenige Minuten später, da ihre Monks noch eine Minute bis respawn im Staub liegen mussten. Godguards Frage nach dem Kampf: "Ist da nicht auch ein klein wenig Befriedigung?" Nunja, wer weiß... :P

Die Ergebnisse des Nachmittags/Abends:
The Last Requiem
The Benecia Renovatio
The Flying Monkeys In Da Hood
Guild of the Jester
X Attention Disorder X
Team Tomtenissar
Fungal Wallows

Bezmyslne Dogadzanie Sobie
Necro Raiders
Synthetic Gods
Clan Roxor

Der Abend ging mit einem +16 zu Ende. So kanns weiter gehen!

Außerdem begrüßen wir M00n als neuen Wasserträger...äääh Member in der Gilde :) Willkommen!

Oh und wie ich merke hab ich nup vergessen uns für das Guesten von Chemical und Mel zu danken. Danke!
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Henchie" (Apr 15th 2007, 10:30pm)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2

Sunday, April 15th 2007, 10:33pm

Wtf!? Warum ladet ihr Moon dann ein wenn ich schon Off bin? Naja, herzlich Willkommen erstmal. :D

Mein Spiel des Tages ist eher "The Flying Monkeys In Da Hood", weil wir die Gegner 25 Minuten komplett unter Kontrolle hatten. :rolleyes: (Scheisse wo war noch gleich der Iro-Smiley??)

/e: was du noch vergessen hast: Danke an Chemical und Mel für´s guesten ^^
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Godguard

Amateur Dramatic Society

3

Sunday, April 15th 2007, 10:34pm

Wir wissen, dass du kein Gold hast, Henchie. Wie sollst du ihn dann einladen können? ^^
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Mantikor

Halluzination

4

Sunday, April 15th 2007, 10:38pm

Da war weit mehr down als nur euer Leibi. :P

Aber im 8n8 war klar, dass wir gegen Firedmg nicht viel entgegenzusetzen haben. gg

Moon

Halluzination

5

Sunday, April 15th 2007, 10:49pm

*Froi*
Thx! :thumbup:
Don't take life too seriously...
...You won't get out alive anyway.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

6

Sunday, April 15th 2007, 11:09pm

*Froi*
Thx! :thumbup:

Kein Grund zur Freude...

Jetzt beginnt Dein langer Leidensweg erst :cursing:

^^

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

PsychoStorm

Stigmatisation

7

Sunday, April 15th 2007, 11:20pm

Da war weit mehr down als nur euer Leibi. :P

Aber im 8n8 war klar, dass wir gegen Firedmg nicht viel entgegenzusetzen haben. gg

Die cheaten doch!
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

Mantikor

Halluzination

8

Sunday, April 15th 2007, 11:22pm

Jo SF Nabbels. :P

Wartower mach was!!!111

"Achtung Ironie kennzeichnet dieses Posting"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mantikor" (Apr 16th 2007, 11:27pm)

9

Sunday, April 15th 2007, 11:28pm

Oli willst du wirklich nicht zurückkommen ;(
Defeater Fights for [pilz]

NIL>pilz...NIL 4ever

Mantikor

Halluzination

10

Sunday, April 15th 2007, 11:36pm

Hmh Kevin fänd's klasse. :D

11

Sunday, April 15th 2007, 11:39pm

Und das schlimme daran is, dass ich wohl der einzige bin... :pinch:
Defeater Fights for [pilz]

NIL>pilz...NIL 4ever

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

12

Monday, April 16th 2007, 12:33am

Die Arena Mods hier werden sicher jede Kritik der gegen ihr Build geht sofort löschen, editieren, verfälschen. Schon toll wenn man im größten Deutschen PvP Community Board die Macht hat ^^

Moon

Halluzination

13

Monday, April 16th 2007, 12:43am

Quoted

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/de/guildwars/web/templates/config.php on line 21
Keine Verbindung zur Datenbank möglich: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Wobei das grade ne kleine Pause einzulegen scheint...
Don't take life too seriously...
...You won't get out alive anyway.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

14

Monday, April 16th 2007, 7:45am

Wir wissen, dass du kein Gold hast, Henchie. Wie sollst du ihn dann einladen können? ^^

Wenn du wüsstest wie ich gut ich mit meinem Krieger UW Farmen kann!! Auf dem sind immer so ungefähr 3 Platin!1
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Ardoc

Phänomen

15

Monday, April 16th 2007, 9:44am

Was ich auch lustig finde ist, dass sich erst einige Angehörige dieser Gilde über dieses tolle Feuerelebuild aufregen und es dann selber spielen.

Das zeugt von...

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

16

Monday, April 16th 2007, 11:02am

Das zeugt von...

Weitsicht, Feingefühl und der Fähigkeit sich anzupassen... Danke für das Kompliment, Ardoc!

Getreu dem Motto:

Quoted

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

by Konrad Adenauer

8-)

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

17

Monday, April 16th 2007, 11:03am

sprich dich aus m8 ardoc ^^

attention, please!

#edit 1
zu dem zitat...
man geht ja davon aus, dass manche personen maybe net einfach nur mal so etwas in den raum werfen, sondern *bedacht ihre worte wählen* und hinter dem stehen was sie behaupten/sagen und nicht tagtäglich ihre ansichten ändern. entweder man besitzt ne eigene, individuelle, ehrliche meinung oder man passt sich der mode oder auch quantität an. geschwätz gehört doch nur in die gerüchteküche!!! ^^

amen :pinch:
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jigarkhvar" (Apr 16th 2007, 11:12am)

Ardoc

Phänomen

18

Monday, April 16th 2007, 11:21am

Nein, das zeugt von Play2Win Mentalität, Steve.
Soll jedem selbst überlassen sein, ich wollte das nur mal klarstellen.

Gunny

Phänomen

19

Monday, April 16th 2007, 11:44am

Und? Okay, mir wärs zwar irgendwann auch zu langweilig immer das gleiche stupide Build in einer Ladder die eh keinen nutzen hat zu spielen, aber wo ist das Problem? Jeder darf spielen was er will. Andere spielen eben das EW Hexbuild, was auch nicht gerade so anspruchsvoll ist und auch nur von Play2Win zeugt. Btw. müsstest du doch wissen was hier abgeht Ardoc, warst doch selber bis vor kurzem noch da.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

20

Monday, April 16th 2007, 11:48am

Okay, mir wärs zwar irgendwann auch zu langweilig immer das gleiche stupide Build in einer Ladder die eh keinen nutzen hat zu spielen

Tjo, deswegen wechseln wir auch ständig!? Ist ja nun nicht gerade so, daß wir nur ein einziges Build spielen/beherrschen^^

8-)