Monday, December 18th 2017, 10:06am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, January 15th 2009, 9:36pm

"Hm, aber, naja, dafür haste als Krieger Stärke, das finde ich persönlich Stärker"

Wenn es keiner schon Online hat, werde ich es am nächste Woche, wenn ich an der Uni bin hochladen. Soviel Dummheit muss für die Nachwelt festgehalten werden^^

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

22

Thursday, January 15th 2009, 9:57pm

:D super, ich freu mich schon. vielen, vielen, vielen dank! :thumbsup:
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Henchie

23

Wednesday, February 4th 2009, 7:34pm

;(

24

Thursday, February 19th 2009, 12:32pm

Oh lol, total vergessen^^

Mein PC ist paar Tage später gestorben, nachdem ich hier gepostet habe, und alle Rettungsversuche haben nichts gebracht. (4 Wochen kaum Internet, und keine Musik :dash: ) Ich muss mal schauen wie ich eine interne Festplatte, in eine externe verwandeln kann.

Oder hast du andere Wege gefunden, es zu bekommen?

25

Thursday, February 19th 2009, 4:51pm

bestimmt, sonst hätte er schon öfter gewhinet
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

26

Thursday, February 19th 2009, 5:18pm

nein, ich habs noch nicht. hab mich einfach nur zusammengerissen. :)

Godguard

Amateur Dramatic Society

27

Thursday, February 19th 2009, 11:02pm

Mein PC ist paar Tage später gestorben, nachdem ich hier gepostet habe, und alle Rettungsversuche haben nichts gebracht. (4 Wochen kaum Internet, und keine Musik :dash: ) Ich muss mal schauen wie ich eine interne Festplatte, in eine externe verwandeln kann.
Solange sie Strom hat und an ein IDE/SATA-Kabel angeschlossen ist, ist es ihr vollkommen egal, ob sie im Kühlschrank steckt oder in einer leeren Friteuse. Du musst lediglich schauen, ob die Jumper-Einstellungen in Ordnung sind - falls nicht, läuft sie nicht richtig.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

28

Friday, February 20th 2009, 12:16pm

Quoted

Solange sie Strom hat und an ein IDE/SATA-Kabel angeschlossen ist, ist es ihr vollkommen egal, ob sie im Kühlschrank steckt oder in einer leeren Friteuse. Du musst lediglich schauen, ob die Jumper-Einstellungen in Ordnung sind - falls nicht, läuft sie nicht richtig.

Ich habe aber Zuhause leider kein Netzteil, oder PC. Nur Laptops, d.h., ich muss ein ATA/USB oder sonstwas Adapter suchen und brauch einen Adapter für das interne 4-polige Stromkabel. Hab' bis heute Prüfungen geschrieben, deswegen habe mich noch nicht wirklich informiert was ich brauch.

29

Friday, February 20th 2009, 6:20pm

nerds! geht zum AA, da kommt ein sympathischer hausmeister, wenn was mit dem pc nich stimmt.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

30

Saturday, February 28th 2009, 12:19pm

Et voilà:

MfG

9 Downloads noch.

Henchie

31

Saturday, February 28th 2009, 1:42pm

fuck ich bin erst morgen wieder an meinem rechner, hoffentlich krieg ich noch einen ab

Henchie

32

Monday, March 2nd 2009, 3:06pm

danke nochmal :thumbsup: