Saturday, September 22nd 2018, 3:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Es hat doch sollen sein!

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Wednesday, March 28th 2007, 11:02pm

Es hat doch sollen sein!

Nach extrem langen und und mühseligen Versuchen haben wir dann doch endlich die Top 70 erreichen können. Nachdem wir in den letzten Tagen immer an dieser -für uns schon fast magischen Grenze- scheiterten, konnten wir uns dann am heutigen Abend recht eindrucksvoll gegen einige direkte Konkurrenten durchsetzen, nachdem wir zuvor leichte Modifikationen an unserem Build vorgenommen haben.

Die folgenden Gilden mussten sich uns in knappen Kämpfen geschlagen geben:

Project Teamwork
Clan Elite Force
Forgot the Gostlyyyyy
Rus Corp
Rusian Invasion

Posititv bleibt zu erwähnen, daß wir zwar wieder in einigen -bei uns recht unbeliebten- Gildenhallen antreten mussten, aber nicht ein wirkliches 'Lamer'-Build sich uns entgegen gestellt halt. Gibt es denn sowas in GW wirklich noch? Wir hoffen darauf!

Ein sehr gelungener Abend mit einem Wertungsplus von +10 Punkten.

Mein besonderer Dank gilt diesmal den eigenen Mönchen, Faramires und Laurentius, die sogar komplett falsch geskillt fast jedes Spiel flawless über die Bühne bringen :thumbsup:

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

2

Wednesday, March 28th 2007, 11:06pm

Du hast unseren uber l337 pwnage Mesmer vergessen, der zwei gegnerische Mesmer, einen Krieger und das restliche Team auf sich gebunden hat!

Double Diversion FTL! (Besonders wenn dann doch jeder Spell mit Kraftleck weggehauen wird. ^^ )
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

3

Wednesday, March 28th 2007, 11:28pm

du warst einfach zweite wahl andi... flawless fara und 1337 laurentius waren einfach zu gut, da haben sie halt dich raus genommen.

Mal im ernst. war ein paar echt schöne spiele. Und ich danke mal das die kleionen modifikationen gut waren.
Mal schauen wie lange wir mit dem build fahren können. die defensive gefällt mir jedenfalls. ("Wir killen die mönche des gegners" ist und bleibt die beste defensive)
Advertise here

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

4

Wednesday, March 28th 2007, 11:31pm

Ein erfahrener Mesmer geht halt immer auf das anfälligste Target wenn er merkt, daß er bei den Mönchen nichts reißen kann, ey!?

8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Wednesday, March 28th 2007, 11:33pm

Ihr seid gemein... ;(
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

6

Thursday, March 29th 2007, 9:55am

MÖP!

Und keiner erwähnt unsere Wartower Cup Spiele die 2mal Flawless für uns ausgingen -.-

Ergo hatten wir gestern insgesamt 7 Spiele davon haben wir (nicht schlagen aber ich glaube) 5 Flawless gehabt
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

7

Thursday, March 29th 2007, 9:58am

Und davon 3!? mit Monks, die eine "Empty Skillbar" hatten ^^

8-)

8

Thursday, March 29th 2007, 10:00am

Naja schuld daran war ich, da ich nicht bis zum Schluß in den TB schaute, passierte vor 2 Tagen mit Andi auch schonmal :) ^^

Vote for Geisterbindung und Schutzgeist rausschmeissen! Wer braucht den Dreck! :whistling:
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"

Mantikor

Halluzination

9

Thursday, March 29th 2007, 1:47pm

Geisterbindung >>>> Schutzgeist