Saturday, December 16th 2017, 3:39pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Sunday, April 6th 2008, 10:40pm

Was ist denn jetzt mit der HP... kommt die wieder oder sucht ihr euch ne neue URL?

Denn dass ihr wisst "how to fail", sollte allen klar sein

Edith meint noch:
@Andi: Editiren während ICH schreibe ist unfair!!! (und jetzt muss ich meinen uber, einer postcount bei euch von neuem aufziehen... SUPER unfair!!)
:P
Advertise here

Godguard

Amateur Dramatic Society

1,342

Sunday, April 6th 2008, 10:46pm

Ich denke, wir werden so 'ne Woche warten und dann entscheiden. Mir tut nur die unglaubliche Inkompetenz leid, die zu dieser Situation geführt hat. Ich mein' ein Backup erstellen, es selber nicht zu sichern, aber an den neuen Hoster zu schicken, der es aber "anscheinend" nicht zurückschicken kann/darf/möchte ... klingt einfach nur unglaubwürdig oder unsäglich dumm.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Jet

Stigmatisation

1,343

Sunday, April 6th 2008, 11:03pm

^^ eines der wenigen foren wo ich nicht exzessiv gespammed habe, also is mir der postcount wayne

Quoted

Editiren

e!

die matchreports solltet ihr bis dahin hier reinschreiben, sonst komm ich auf entzug ;( wobei mich das versenken des qualitativ unsäglich schlechten musikfreds hingegen aufrichtig freut
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,344

Monday, April 7th 2008, 10:50am

der musikthread ist an einer stelle ganz kurz sehr gut geworden. da waren nur ich und ein gewisser christian da. das hielt aber auch nur 1 tag an, dann wurde es wieder :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Godguard

Amateur Dramatic Society

1,345

Tuesday, April 8th 2008, 12:16pm

So, jetzt haben wir vorübergehend mal eine Ersatzpräsenz (vorerst ohne Forum): http://www.stealing-society.de
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Jet

Stigmatisation

1,346

Tuesday, April 8th 2008, 6:58pm

danke lieber andi <3
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest