Sunday, September 23rd 2018, 4:57am UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Top 400 II

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Monday, March 12th 2007, 10:35pm

Top 400 II

Nachdem wir heute unseren UW Run abgeschlossen hatten (mit Godguard als Elite Bonder), haben wir uns dann wider Erwarten doch noch ein wenig in der Ladder vergnügt.

Obligatorisch war natürlich eine Niederlage, wer will denn schon immer gewinnen? Diesmal war es die Gilde Ten Thousand Tentacles, die uns besiegen konnte.

Gewonnen haben wir natürlich auch noch ein paar Spiele und zwar gegen

I I Dark Warriors II
Dark Painters
Victims Of Our Own
Ultio Atrox
And Then and Then and
Last Heroes of Fame
Gniee Guilde
Chippendale Rescue Rangers

Auch hier gebührt wiederum ein Dank unseren Gästen Hawkes und Likort!

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

This post has been edited 4 times, last edit by "Steve Davies" (Mar 13th 2007, 3:34pm)

Ardoc

Phänomen

2

Tuesday, March 13th 2007, 3:29pm

Vergiss bitte nicht den göttlichen Echonuker Artemis!
Ahja gegen Dark Painters hatten wir am Samstag verloren, konnten uns jedoch gestern zu siebt gegen sie durchsetzen. Warlord hatte mal (wieder) einen Error. ;)

3

Tuesday, March 13th 2007, 5:09pm

Warlord hatte mal (wieder) einen Error.
immer die selben!

Aber war schon komisch wie überlegen wir plötzlich waren... Also war definitiv das Build schuld!
Advertise here

4

Tuesday, March 13th 2007, 5:18pm

Warlord hatte mal (wieder) einen Error.
immer die selben!

Aber war schon komisch wie überlegen wir plötzlich waren... Also war definitiv das Build schuld!

So'n Mist, jetzt bin ich nach nem Jahr ohne err während eines GvG's, schon zwei mal in dem Monat rausgeflogen. Wobei das der drecks Router ist (ich setzte mal meine Bluthunde auf nen Neuen an).
Btw. Das überlegen, gegen DP, hab ich (als Zuschauer) aber nicht ganz gesehen. Immerhin waren beide unserer Mönche kurz vor 60 DP und auch der Rest nippelte irgendwo rum. Habt euch aber trotzdem gut geschlagen und verdient ein Spiel in Unterzahl gewonnen. Reschbeckt!
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Tuesday, March 13th 2007, 5:24pm

Steve war bei 52 und Lars bei 12. Man kann also wirklich sagen, sie waren fast bei 60, ja. Wirklich! Außer Mega Mesmer Ardoc ist meines Wissens kein anderer Spieler (außer den 60dp-Mönchen!) gestorben.

Warlord du bist und bleibst ein Rage Quitter. (Nur ein bisschen mehr Quitter, als Rager.)
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

6

Tuesday, March 13th 2007, 5:43pm

Lars bei 12.
mit 12 ist man ein 60-DP Mönch?
Ihr Nasen solltet mal einfach einen Router kaufen.
aber hej... Andi ist nicht geflogen... Also doch nicht der router?
Advertise here

7

Tuesday, March 13th 2007, 7:56pm

[...]
aber hej... Andi ist nicht geflogen... Also doch nicht der router?

Doch, ist ein IP-Konflikt (deswegen fliege ich auch immer für eine Sekunde aus Vent). Und ich geh mal davon aus, dass immer der, der als letztes rein geht als erster fliegt.
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

Jet Black

Stigmatisation

8

Tuesday, March 13th 2007, 9:23pm

gip, pip? gute ips, pöhse ips?

@ godguard: der hat nich 60 dp sondern 60 dps gemeint, ihr wart ja auf peinigung geskillt mit eurem bonderspike :P
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

9

Wednesday, March 28th 2007, 3:23pm

Ist zwar schon nen alter Thread aber nicht vergessen das Ten Thousand Tentacles schon früher ziemlich gut waren. Wollte es nurmal loswerden XD