Saturday, December 16th 2017, 12:03pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Friday, December 14th 2007, 4:43pm

"Zeltet auf mir" ist echt mal geil. :D

Beoron

Stigmatisation

1,102

Friday, December 14th 2007, 4:43pm

Wenn ich mich richtig erinnere, war Kyu Trial bei BdV und ist dann nach (oder wegen?) seinem NR Diss rausgeflogen. Dann hat er das Schweizer Abi gemacht und hat sich anschließend mit seinem Balanced-Guide lächerlich gemacht. Ich glaube er hat dann noch ein bischen geguested aber keine Top100 Gilde gefunden, die ihn nehmen wollte. "Schlechter" wollte er aber auch gar nicht erst wieder anfangen. Im Juli hat er dann noch ein paar Posts im WT gemacht, seid dem Funkstille.

In welcher Gilde ist lexan denn jetzt eigentlich?
BEO - BEGLÜCKEN

1,103

Friday, December 14th 2007, 4:46pm

In welcher Gilde ist lexan denn jetzt eigentlich?
afaik ist er ein troll von der gilde red sau und macht sich sehr gut über den übertriebenen anglizismus in gw lustig. aber schön zu sehen, dass es leute gibt (wie z.B. dich), die das ernst nehmen.

Beoron

Stigmatisation

1,104

Friday, December 14th 2007, 4:52pm

Pffft. Hab doch geschrieben, dass er vielleicht en Troll ist - das ist im WT halt manchmal schwer zu unterscheiden. Ich erinnere nur mal an Smirnov. ;)

Quoted

und macht sich sehr gut über den übertriebenen anglizismus in gw lustig.

Unter den Blinden...
BEO - BEGLÜCKEN

Crystal

Legendary Guest

1,105

Friday, December 14th 2007, 5:51pm

smirnov ist legende

best wt tread ever

Beoron

Stigmatisation

1,106

Friday, December 14th 2007, 6:59pm

Quoted

solange du umherrennst erleiden deine kameraden schaden und sterben. danke, aber nein danke. du bist als monk da um für deren wohl zu sorgen und nicht feige hin und her rennen.
...
verdammt noch mal und zugeneht. wer hat bessere schutzsachen, assa oder monk? für was sind die ganzen schutzverzauberungen da? um bunte bilder auf die bildschirme zu verteilen?
wenn du als monk assa sachen brauchst um sich selber zu schützen, dann verstehst du extrem wenig davon wie man monkische sachen zum schutz benutzen sollte.

Klassiker! Signatur-Qualität hat eindeutig auch:

Quoted

heiliger schleier gibt nur stress.
BEO - BEGLÜCKEN

PsychoStorm

Stigmatisation

1,107

Saturday, December 15th 2007, 1:23am

smirnov ist legende

best wt tread ever

Auch wenn ich nie viel gelesen habe von ihm - könnte ja schädlich sein o_O
Ich frage mich wirklich, ob der so blöd ist/war, oder so tut ...
Trotzdem ist er auf jeden Fall ein Klassiker ^^
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

Godguard

Amateur Dramatic Society

1,108

Sunday, December 16th 2007, 12:42pm

tux disbandet
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Beoron

Stigmatisation

1,109

Sunday, December 16th 2007, 1:05pm

oO
Wieso?

EDIT: Hab gerade in derem Forum nachgeschaut:

Quoted

leider gibt es auch trauriges zu verkünden. Aadriii hat uns verlassen, an dieser Stelle nochmal viel Glück weiterhin. Desweiteren werden Thom und Heroique PvP, bzw. GW-Inaktiv. Viel Glück euch beiden im RL.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. da Tux wohl irgendwie eine Wurst zu sein scheint suchen wir jetzt wieder Leute.
Also wenn ihr Top 100 Erfahrung als Ranger, Warrior oder Monk habt, meldet euch.

Auf zu Tux 2.0

Hast du da schon aktuellere Infos, Godguard?
BEO - BEGLÜCKEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Beoron" (Dec 16th 2007, 1:30pm)

PsychoStorm

Stigmatisation

1,110

Sunday, December 16th 2007, 1:30pm

tux disbandet

Lediglich ein Gerücht :p
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

1,111

Sunday, December 16th 2007, 1:37pm

Quoted

Aadriii hat uns verlassen
Gogo, Fame Factory :)
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Godguard

Amateur Dramatic Society

1,112

Sunday, December 16th 2007, 1:43pm

Hast du da schon aktuellere Infos, Godguard?
Naja, wenn drei Core Member das Team verlassen, bezweifle ich einfach mal, dass sich das problemlos bereinigen lässt. Von daher auch meine Annahme, dass tux der Auflösung inbegriffen ist. (Don't forget this is the Gerüchteküche, no proofs, just rumours.)
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,113

Sunday, December 16th 2007, 1:52pm

steve artemis und warlord werden wohl tux joinen bzw mit den resten clan penguinhood gründen!

viel erfolg!
"Das Fach und sein Name."

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,114

Sunday, December 16th 2007, 1:52pm

Die restlichen 5 member haben vor sich 3 neue Gefährten zu suchen. ich hoffe mal einfach, dass dies von Erfolg gekrönt ist.

Totgesagte leben länger :o

Beoron

Stigmatisation

1,115

Sunday, December 16th 2007, 2:28pm

Ich wünsch euch, dass ihr schnell fähige und nette Member findet! :beer:

So und jetzt mach ich mir Waffeln. Haha! :love:
BEO - BEGLÜCKEN

1,116

Sunday, December 16th 2007, 4:54pm

Gerücht!!!

Beoron

Stigmatisation

1,117

Sunday, December 16th 2007, 5:35pm

Gerücht!!!

No, Sir, proven fact!

Die Erzeugnisse sind leider schon alle vertilgt, aber ist ja noch Teig für morgen da! :thumbsup:
BEO - BEGLÜCKEN

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,118

Sunday, December 16th 2007, 5:41pm

Beorons bananen sollten bald gegessen werden.
"Das Fach und sein Name."

Beoron

Stigmatisation

1,119

Sunday, December 16th 2007, 5:45pm

Beorons bananen sollten bald gegessen werden.

DAS ist nun mal echt ein überaus perfides Gerücht! Aus denen läßt sich noch wunderbar Beos-Banana-Rama-Mix-Milch machen!

EDIT: Lol, hab VERgessen gelesen. :rolleyes:
BEO - BEGLÜCKEN

1,120

Sunday, December 16th 2007, 5:57pm

I herd hansen steht auf beorons Banane :x