Sunday, October 22nd 2017, 4:51am UTC+2

You are not logged in.

• Login

PsychoStorm

Stigmatisation

41

Wednesday, December 5th 2007, 11:18pm

Why do all good things come to an end ...

Schade, wirklich schade ... :/

Ich wünsche euch viel Spaß, bei was auch immer ihr vor habt ... ;)
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

42

Wednesday, December 5th 2007, 11:37pm

;(
Macht's gut Leute...

"My Guild Hall smells of Blood, Sweat and many Tears" (5)

43

Thursday, December 6th 2007, 12:01am

;(
Im ersten Augenblick weiß man, bzw ich jetzt eigentlich gar nicht was ich dazu schreiben soll, außer was jetzt schon gefühlte eintausenddreihundertsiebenunddreißig mal hier geschrieben wurde: schade, traurig, kacke etc. Das ist wahrhaftig die traurigste Mitteilung in GW bisher. Keine hochwertigen Matchreports mehr, keine spannenden [frag] Matches mehr im Obs etc. Kaum zu glauben, dass der (deutschen) Community ein solcher Eckpfeiler in dieser Form wegbricht.
Ich wünsche jedem von euch alles Gute, im RL und GW. Sprachlos macht mich das Ganze trotzdem noch.

GL&HF
Still I'm choking on the words I should've said 1,000 times.

www.disposableheroes.eu

44

Thursday, December 6th 2007, 1:52am

grrr das geht ja gar nicht ! Wo soll ich denn jetzt all die schönen Match Reports lesen.

Nah ja trotzdem viel Glück weiterhin allen von frag und ja es ist echt schade das wir nichts mehr von euch sehen werden :(

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

45

Thursday, December 6th 2007, 11:16am

Ich wünsche den Ex-Fraglern alles Gute und Erfolg bei allen Dingen, jene sie in Zukunft anpacken werden - ob RL oder online. Greetings.
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 2 times, last edit by "MyOwnLiekkio" (Dec 6th 2007, 11:29am)

46

Thursday, December 6th 2007, 1:02pm

Auch von Seiten der "We love you [too]" ein großes QQ, ich persönlich finde es sehr schade, habe immer extrem gern Eure Kämpfe observed und Euer Forum gelesen..

Hoffe, dass Ihr alle entweder gut unterkommt oder doch noch ein Wunder geschieht, auf jeden Fall viel Spaß und alles Gute weiterhin!

Gruß, Frieda

47

Thursday, December 6th 2007, 1:04pm

Schade das ihr aufhört. Ihr wart wirklich eine der letzten guten Gilden in den Top 100
Von den Deutschen sogar die einzige....

GL für die weiteren wege :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pilzsammler" (Dec 6th 2007, 1:26pm)

48

Thursday, December 6th 2007, 1:48pm

Nachdem ich mein Bedauern ja bereits ausgedrückt habe, wollte ich fragen ob Ihr ggf. irgendwo hier im Forum mal festhalten könntet wer von Euch den nun zu welcher Gilde wechselt. Das macht es dem eingefleischten FanBoi einfacher sich im Observer zu entscheiden.

Pain

Trugbild

49

Thursday, December 6th 2007, 1:55pm

;(
Schade , schade wirklich schade. Ich wünsche allen noch viel Glück im Rl oder Ingame.

50

Thursday, December 6th 2007, 2:06pm

Darf ich mich kurz fassen? -->;(

so long Keks

Ps: niewieder Berichte hier lesen.ö..

51

Thursday, December 6th 2007, 5:50pm

Puh.. ;(

Also ich war hier zwar mehr der stille Leser eurer Reports und allerlei anderen netten Sachen und das ein oder andere frag-Member war sicher nicht so gut auf mich zu sprechen (huhu Godguard :D ) aber ich finde diese Nachricht sehr sehr schade. Ich wünsch euch aber trotzdem alles gute auf weiteren Wegen. Auf das nicht zuviele dem RL verfallen ;)

@Steve werdet du/ihr eigentlich die Fragen die Sorrow of Mephisto dir geschickt haben dürfte noch beantworten? Falls nicht schon geschehen.. so als Abschieds Interview? :)

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

52

Thursday, December 6th 2007, 7:52pm

@Steve werdet du/ihr eigentlich die Fragen die Sorrow of Mephisto dir geschickt haben dürfte noch beantworten? Falls nicht schon geschehen.. so als Abschieds Interview? :)

Ja, die hat er. Evtl. muss er noch redaktionell drüber gehen ~.~

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

53

Thursday, December 6th 2007, 9:56pm

schade das ihr disbanded seid hat spass gemacht eure reports zu lesen euch im obs mode zuzusehen :oops:

Ardoc

Phänomen

54

Thursday, December 13th 2007, 8:20pm

Oha, da war ich wohl nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Mensch Jungs, was soll denn das..
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Gründungsmitgliedern bedanken - ist bei mir zwar schon etwas länger her - aber es hat damals viel Spaß mit euch gemacht. Wünsche euch viel Glück und Erfolg in euren neuen Gilden!

Gruß Ardoc