Saturday, October 21st 2017, 9:20pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Bitte nicht lesen!

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Tuesday, December 4th 2007, 11:11pm

Bitte nicht lesen!

Ganz knapp schaffen wir es nicht mehr zum 18 Uhr Termin, wir warten also läppische 1,2 Millionen Stunden, dass wir genügend sind und bestreiten zwischendurch ein kleines Srimmage gegen Silent Hunters. Wir packen uns dann doch irgendwie in die Ladder, mithilfe der glorreichen Guest-Unterstützung: Jacko & Krad (das könnte glatt der Name eines neuen Actionsfilms sein - Namensrechte liegen bei mir!)

Seppo Hovi Action Team - Druideninsel, wir erwarten GoH, da die aber nicht aktiv sind, werden wir maßlos enttäuscht. Das Spiel ist recht schnell beschrieben, wir drücken gut rein, töten den Para und können auch im weiteren Verlauf des Matches ordentlich gefährlich werden. Doch leider bricht uns ein anfänglicher Intterupt auf WoH und den Ward gleich zu Beginn das Genick und wir sammeln viel Malus. Noch vor VoD geben wir uns selber den Gnadenstoß, als Steve auf -60 ist und auch unser Dauerrezzer Würmer zählen geht. -3

Whats Going On - Unsere Insel (Jade). Wir pushen ein bisschen, aber bereits vor dem großen Kräftemessen spiken sie uns einen Mönch in die Basis und wir sind von da an nur noch am Energierechargen und Schaden minimieren, während ein paar Leute das Zeitliche segnen. In der Basis können wir sie einmal kurz wipen, müssen aber wegen den deftigen negativen Zahlen auf der Backline ein weiteres 8on8 schnell abgeben. Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen, resignen wir. -2

Clan Union - Frozen, eiskalt erwischt. Und zwar [Uni]. Wir lassen Warlord ein paar Archer vergewaltigen (keiner weiß ob er jemals in der Base des Gegners war) und die Mönche werden nach und nach gekickt. Ich hab' zwar noch vage Erinnerungen, wie das Spiel verlaufen ist, aber beschwören kann ich es nicht. So bleibt für uns am Ende nur ein Sieg mit +2, wir haben gut gespielt, also wird's schon passen. :D

Laxigan Addicts - reLAX auf der Warriors. Sie pushen übelst, als Jacko noch AFK in der Basis steht, aber außer einem Kill auf Steve passiert nichts. Wir hingegen töten sie nach Strich und Faden, drücken sie in die Hallen zurück und katapultieren (im wahrsten Sinne des Wortes!) mehrere Spieler auf -60. Irgendwann kommt ihr Resign und wir kriegen +2 überwiesen.

No Gutz No Glory - Wiederum Frozen erwartet uns, diesmal aber die netten Leute ohne GG. Gleich zu Beginn können wir das Spiel in unsere Hand nehmen und zwingen sie über lange Distanz zu einem 8on8, bei der ihre drei Mönche recht viel heilen können. Aber mit gezielten Spikes können wir Malus verteilen und bis VoD auch in ihre Basis pushen und NPCs eliminieren. Bei VoD ist die Sache dann schon fast gelaufen, 1-2 Ehrentreffer ihrerseits, bevor der NPC-Wall sie niedermäht und wir mit +1 wieder in der Gildenhalle landen.

Souls Of Glory - Welche Insel wird's wohl sein? Burning, natürlich. Wir lassen sie tief auf unsere Seite pushen, machen aber Druck, wipen sie einmal, zweimal, dreimal. Sie resignen. Kacknubs. +2

Insgesamt schnieke zwei Punkte plus, ein paar Championspoints und auch wieder in den Top30. Doch schlechte Nachrichten folgen auf dem Fuße: Crystal verlässt uns leider und sucht neue Herausforderungen in einer int. Neugründung. Zwar werden wir ihn sehr vermissen, aber wir wünschen ihm trotzdem viel Glück und Erfolg mit Sake & Co.

Das ganze macht unsere Personalproblematik noch prekärer als sonst, sehen wir mal weiter, was sich so ergibt.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Gaia

Groller Spieler

2

Tuesday, December 4th 2007, 11:33pm

oje, na gl crystal :X
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

3

Wednesday, December 5th 2007, 7:12am

für die niederlage gegen euren apps-test muß ich doch noch ein GG springen lassen! was uns noch an routine fehlt, konntet ihr die letzten 2 male eindrucksvoll gegen uns einsetzen :dash: ... nächsets mal gibts rache, und henchie OMFG lass mich mal mit deinem dauerfrenzy-spamm-pressure in ruhe - der dauer guardian geht deftig in die mana :thumbdown: joa gl noch bis zum nächsten mal 8-)

Beoron

Stigmatisation

4

Wednesday, December 5th 2007, 11:56am

Quoted

Crystal verlässt uns leider

Mein Lieblingsfraggle! ;(
Naja, GL, HF und so.
BEO - BEGLÜCKEN

5

Wednesday, December 5th 2007, 12:13pm

Es geht ja wieder in die richtige Richtung, schön das zu lesen. :)

Das Testspiel gegen euch war nett, gerne wieder. :gamer:

6

Wednesday, December 5th 2007, 3:28pm

Quoted

Crystal verlässt uns leider

Mein Lieblingsfraggle! ;(
Naja, GL, HF und so.

wenn das kein roundhousekick von andi gibt
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

7

Wednesday, December 5th 2007, 3:28pm

Quoted

Crystal verlässt uns

Quoted

Es geht ja wieder in die richtige Richtung,

?(

Quoted

für die niederlage gegen euren apps-test muß ich doch noch ein GG springen lassen! was uns noch an routine fehlt, konntet ihr die letzten 2 male eindrucksvoll gegen uns einsetzen :dash: ... nächsets mal gibts rache, und henchie OMFG lass mich mal mit deinem dauerfrenzy-spamm-pressure in ruhe - der dauer guardian geht deftig in die mana :thumbdown: joa gl noch bis zum nächsten mal 8-)

Ach da biste also hin verschwunden alex :D
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Beoron

Stigmatisation

8

Wednesday, December 5th 2007, 3:45pm

Du weißt doch, dass ich dich und Crys einfach mit am längsten kenne in diesem Game. Deswegen bist du ja auch mein Lieblings-Pinguin. :thumbup:
BEO - BEGLÜCKEN

Cell

Irrlicht

9

Wednesday, December 5th 2007, 4:54pm

In welche Gilde geht Crystal denn? In die Gilde deren Member mit F, B, S, A anfangen? Ich wette auf Disband in spätestens 1 Monat xD

samy

Irrlicht

10

Wednesday, December 5th 2007, 5:54pm

2 wochen :P

11

Wednesday, December 5th 2007, 8:00pm

Du weißt doch, dass ich dich und Crys einfach mit am längsten kenne in diesem Game. Deswegen bist du ja auch mein Lieblings-Pinguin. :thumbup:

<3
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

M K

Halluzination

12

Sunday, December 9th 2007, 8:37pm

2 wochen :P

8 Tage.

Imba sage ich da nur, I M B A :D

Godguard

Amateur Dramatic Society

13

Sunday, December 9th 2007, 9:13pm

Zwischen Dienstag, dem 04. und Sonntag, dem 09. liegen 8 Tage?
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

M K

Halluzination

14

Sunday, December 9th 2007, 10:30pm

Asc gibts schon seit dem 2. :P

Godguard

Amateur Dramatic Society

15

Sunday, December 9th 2007, 10:31pm

M K 1 - 0 Godguard