Friday, September 21st 2018, 12:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samy

Irrlicht

21

Wednesday, December 5th 2007, 3:36pm

bei uns :)

Beoron

Stigmatisation

22

Wednesday, December 5th 2007, 3:37pm

Der Disband ist der traurigste und vielleicht folgenreichste für die detuschsprachige PvP-Community ever, weil die Fragler sowohl spielerisch wie menschlich unheimlich wichtig waren/sind. Keine andere Gilde hatte meines Wissens nach so viele gute, hilfsbereite, witzige, geistreiche und nette Spieler. In allen diesen Beziehungen wart und seid ihr immer meine GW-Vorbilder gewesen und werdet es bleiben so lange ich spiele. U Guys Rock!
BEO - BEGLÜCKEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Beoron" (Dec 5th 2007, 3:47pm)

23

Wednesday, December 5th 2007, 3:38pm

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;(

Ich werde euch neben PnH immer als große deutsche Gilde in erinnerung behalten!

Ihr wart immer so lustig drauf, habt nie geflamt habt immer mit vollem erst in wartower gepostet (vor allem henchie)

Quoted

Zitat von NoNameMan
das ist wirklich mal ein sehr schönes HEX-OVER. Einfach weil die meisten sich keine Gedanken machen über die Farbgebung ihrer Builds, du aber, so scheint es mir, schon.
Das ganze Build ist eher in dunklen, traurigen Farbtönen gehalten. Lila dominiert ganz klar, zusammen mit dem starken blau des Monks lässt es vielleicht auf einen langen, bevorstehenden Winter schließen.
Naja zu deiner Frage: Auf jeden Fall Assasine und Mesmer. Das aggressive Gelb und das störrische grün von Krieger und Necro passen einfach gar nicht in das Build.
Ich hoffe ich konnte helfen.

:love:

Obwohl man es in letzter Zeit kommen sah, ;(

Was man auch sehr vermissen wird sind eure epic Matchreports :grumble:

Gl euch ^^
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

This post has been edited 1 times, last edit by ":sad2:" (Dec 5th 2007, 4:27pm)

:sad:

Stigmatisation

24

Wednesday, December 5th 2007, 4:16pm

Quoted

:grumble: §1: Löst sich seine Gilde auf, so muss sich der Fanboi in :sad: unbennen.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

steve, godgaurd, henchie u warlord könnten doch vl mit kimber was neues starten? /hope

schade, burschen. ihr habt einfach gerockt. u ich bin immer noch stolz fragboi zu sein, u werde es immer sein!
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by ":sad:" (Dec 5th 2007, 6:15pm)

25

Wednesday, December 5th 2007, 4:33pm

Solange es dieses Forum noch gibt bin und bleib ich Fanboi..
;( finde es echt schade, dass es so enden musste ;(
Blub blub macht die Bine, sagt der schwirrende Fisch!

26

Wednesday, December 5th 2007, 4:35pm

Der Disband ist der traurigste und vielleicht folgenreichste für die detuschsprachige PvP-Community ever, weil die Fragler sowohl spielerisch wie menschlich unheimlich wichtig waren/sind. Keine andere Gilde hatte meines Wissens nach so viele gute, hilfsbereite, witzige, geistreiche und nette Spieler. In allen diesen Beziehungen wart und seid ihr immer meine GW-Vorbilder gewesen und werdet es bleiben so lange ich spiele. U Guys Rock!
trieft zwar ziemlich, trifft's aber ganz gut. (:
schade [frag]. lebt wohl jungs, ich hoffe man sieht euch weiterhin irgendwo sterben. (:
;( ;( ;(

[frag] fanboy 4 life! :P

Cell

Irrlicht

27

Wednesday, December 5th 2007, 4:54pm

8|

28

Wednesday, December 5th 2007, 4:59pm

Machts gut Kollegen, vornehmlich Godguard (pr0 Mod), Steve(jeder Satz Signatur Qualität) ,henchie (hat den besten Musik Geschmack imo) und [SeeD] Dingelchen <3
"Judging by these marks, it looks like a powerful AOE spell."

29

Wednesday, December 5th 2007, 5:01pm

Quoted

:grumble: §1: Löst sich seine Gilde auf, so muss sich der Fanboi in :sad: unbennen.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

steve, godgaurd, henchie u warlord könnten doch vl mit kimber was neues starten? /hope

schade, burschen. ihr hat einfach gerockt. u ich bin immer noch stolz fragboi zu sein, u werde es immer sein!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

30

Wednesday, December 5th 2007, 5:02pm

Wie jetzt wir ham gerade unseren Voodoo Zauberer wieder eingestellt um einen neuen Anti-Frag Fluch auf die Beine zu stellen und dann das ;(

Naja, Alles hat einmal nen Ende aber wo ein Ende ist, ist auch ein neuer Anfang wo auch immer der sein wird.
Es war jedenfalls intressant zu sehen wie sich mit der Zeit die Gilde von einer mehr oder weniger durchschnittlichen Gilde zu einer hochwertigen GvG-Gilde entwickelt hat.
Wünsch aus allen GL in was auch immer nun folgen mag
-| Leader of Ghostly Heroes [GoH] (currently reforming) |-

http://www.ghostly-heroes.co.nr/

QQ more plz

31

Wednesday, December 5th 2007, 5:16pm

Wirklich Schade, frag war wichtig für die deutsche community. Ich hoffe dass nicht alzuviele das handtuch schmeißen werden und man euch in welcher form auch immer irgendwie weiter hier hat. /vote for bro revival :beer:

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

32

Wednesday, December 5th 2007, 5:34pm

Erstaunlich und erfreuend, daß wir in 5 Stunden schon genauso viele Beileidsbekundungen haben, wie vD in 5 Tagen :beer:

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

33

Wednesday, December 5th 2007, 5:38pm

Quoted

Erstaunlich und erfreuend, daß wir in 5 Stunden schon genauso viele Beileidsbekundungen haben, wie vD in 5 Tagen :beer:

1. ihr seid :thumbup:

2.bei vd wars schon ewig abzusehen

3.hat frag dich und wen hat vd? :doofy:

Wie wärs mit einer GoH/frag neugründung unter Frozen Heroes [frog] :love:
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

34

Wednesday, December 5th 2007, 5:46pm

Oder Ghostly Agony [Gag] xD

35

Wednesday, December 5th 2007, 6:30pm

kann man frag kaufen?
eine weitere smurf wäre eigentlich nicht schlecht.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

36

Wednesday, December 5th 2007, 6:39pm

kann man frag kaufen?
eine weitere smurf wäre eigentlich nicht schlecht.

Sry, aber frag bringt nicht die notwendigen Voraussetzungen für eine Uni Smurf mit. Wir bieten weder verkürzte Wartezeiten für Ladder-GvG's noch stehen wir hinter eurer Main, so daß sich das unbeschwertes Spielen ergeben würde :cookie:

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Beoron

Stigmatisation

37

Wednesday, December 5th 2007, 6:39pm

Quoted

kann man frag kaufen?

Die Geier kreisen schon... :thumbdown:
BEO - BEGLÜCKEN

Kimber

Stigmatisation

38

Wednesday, December 5th 2007, 6:44pm

hmmm...hmmmmmmmmm

Leutz ich glaube es gibt wenige Leute die das so oft durchgemacht haben wie ich. Es wäre sehr schade wenn dies nun wirklich das Ende sein sollte, aber lasst das erst mal ein paar Tage sacken. "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" gilt wohl auch in umgekehrter Bedeutung. Auch wenns zwei monate sind, es wird euch verdammt schwer fallen frag zu begraben.

Nach ca 2Wochen stellt sich so ganz langsam ein Vermissen ein

Nach 3 Wochen labert man mit ex-Guildies über die guten alten Zeiten

Nach 4 Wochen kommen selbige mal wieder on und fragen ob sie guesten können

4 Wochen+1 Tag: Wollen wir net frag neu gründen?

...auch FF is insgesamt 4 mal aufgelöst worden. Zu ganz alter Größe ist es zwar dann nicht mehr gekommen, aber das lag an unterschiedlichen Sachen.

Falls ich mich doch irren sollte, gl euch noch. man sieht sich bestimmt weiterhin irgendwo.

39

Wednesday, December 5th 2007, 7:13pm

Finde es sehr schade, dass ihr diesen Schritt gegangen seid. ;(
Es hat immer besonderen Spaß gemacht eure Reports zu lesen.

Ein besonderer Gruß und viel Glück weiterhin an Andi und Sparkling.
Wir werden sicherlich mal was von uns hören lassen

Zum Glück brauch ich mich nicht von Steve verabschieben.
Den seh ich ja desöfteren Freitags, wenn er zwecks Bier- und Kippenvernichtung reinschaut :thumbsup:

40

Wednesday, December 5th 2007, 8:55pm

Hallo frag,

ihr hattet ja schon einmal so eine Aktion mit disband. Wenn da nun wirklich euer Ernst sein sollte, dann stimmt das nicht nur mich, sondern auch die Mitglieder unserer Gilde sehr traurig. Denn auch wir haben uns eure GvG's immer sehr gerne angeschaut.
Damit geht schon wieder eine bedeutende deutsche Gilde verloren. Ich denke der Community wird es sehr schaden. Vor allem deshalb weil sich schon so viele gute deutsche Gilden aufgelöst haben.
Wir haben uns immer gefreut, wenn Steve bei uns geguestet hat, damit wir auch mal etwas lernen konnten :)
Ich hoffe, dass die meisten von euch der GW Community erhalten bleiben und uns somit noch Freude bereitet!
Euch allen alles Gute!! Wir werden euch jedenfalls sehr vermissen!

Gruß
Michael
Altes Eisen

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort