Sunday, October 22nd 2017, 6:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Automated Tournament Gefrorene Leidenschaft

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Tuesday, November 20th 2007, 11:55pm

Gefrorene Leidenschaft

Aye, aye mein Captain oder doch nur argh, ihr Deppen!? Von stillen Persönlichkeiten und nervtötenden Gegnern zu schreiben tötet eine jegliche Leidenschaft im Berichteschreiben. :attention: Aber naja. Mit ein bisschen Organisationsarbeit und ragenden Chefs schaffen wir es irgendwie um 18 Uhr in der fragschen Gildenhalle zu stehen. Nett, nett - doch nach dem Spektakel mit den vier Gruppen am Sonntag, sind die meisten enttäuscht über die zwei schwachbestückten Teilnehmerfelder bei denen wiederum 83521 Gilden forfeiten. Außer am Sonntag und Montag ist irgendwie nichts los. So ist es für uns eigentlich keine Verwunderung, dass ...

Seppo Hovi Action Team [Shat] seinen Schwanz einzieht, um mit ihrer speziellen AT Smurf The Catharsis [tc] zu spielen :thumbdown:. Srsly you suck! +0

Wir versuchen erst gar kein Ladderspiel zu starten, da wir wissen, dass sich Crystal erstmal ein Schwein mit allen pi-pa-po toastet. Der Rest geht derweil mehrmals disconnecten (Huhu, Warlord!) oder entscheidet sich über Groms Klinge und seiner wahnwitzigen Guild Wars Schlauheit auseinanderzusetzen.

Unser nächster Gegner auf der Imperial ist dann Kirby in Dreamland, welche wirklich übelst einfältig :| ... äh einfallslos sind. Wir wissen ganz genau mit was sie kommen und gestalten unser Build dementsprechend - niemand ist enttäuscht, als sie dann mit zwei Assas und 83521 Mönchen, Ineptifuck und dem üblichen Derwisch-Nekro-Gedöns erscheinen. Wir versuchen selber ein bisschen zu splitten (was dazu führt, dass sie mit dem kompletten Team hinterherziehen 8| ) und stören auch ihren Split ein bisschen. Dabei haben wir aus den letzten Spielen gelernt und uns einen schnieken Derwisch mit Pious eingepackt, damit wir keine Moralschübe herschenken müssen. Bis VoD stirbt nicht viel, was sich aber ändern sollte. Zuerst pushen sie mit der 3-Monk-Backline am Stand wie wild in unsere NPCs rein und spiken die Archer einzeln weg, doch scheinbar spielt sich deren Backline komplett ins high energy set, denn nachdem alle NPCs (auf beiden Seiten) gefallen sind, kann man ihre Spieler ganz easy pflücken. Der Lord fällt, wir atmen auf: +8

Die Nomaden rufen und Esoteric Warriors gleich dazu. Zuerst gibt es wilde Spekulationen darüber, ob sie überhaupt spielen wollen, irgendwann merken wir, dass sie sich doch entschieden haben - der Ladebildschirm gibt sein bestes. Wir finden uns schnell an der Flagge wieder, können auf beiden Seiten Tode verzeichnen, ziehen uns aber kurzerhand zurück, als wir feststellen, dass wir Kommunikationsprobleme im Vent haben. Natürlich werde ich dabei göttlichst geraped :pinch: ... ihr zuvor erhaltener Moralschub beschert ihnen einen guten Bonus, um in unserer Basis ein paar NPCs zu töten, doch mit ein paar schnellen Spikes sind sie geschwächt, verlieren ein paar Spieler und müssen sich zurückziehen, wo wir weiter Druck machen und langsam sogar Moralvorteil erarbeiten. Zwar steht es mit unseren NPCs nicht sonderlich gut, aber wir sind sehr zuversichtlich, bis bei VoD unsere halbe Backline nach Hause gespiked wird. So sind wir ständig defensiv und können kaum ihre stark dpten Mönche hart 'rannehmen. Wir fordern sie am Ende noch zu einem letzten Duell an ihrem Gildenherren auf, doch da sie den Stand gewonnen haben, boosten sie natürlich ordentlich, während wir ohne Siegel natürlich auf Hardrezzes angewiesen sind. Irgendwann brechen wir nach einem letzten Aufbäumen endgültig zusammen und können nach einem spannenden Spiel auf jeden Fall sagen: Da habt ihr Glück gehabt, [EW]. :D -11

Da Crystal kurzfristig weg muss, hören wir auch an der Stelle auf und organisieren lieber noch für morgen ein paar Scrimmages um einige arme Seelen in den fragschen Hochöfen zu opfern. Zwar zählen wir -3 auf unserem fragschen Punktekonto, aber wenigstens haben wir einen tollen QP nach zwei Spielen gewonnen. :thumbsup:

Gleichzeitig müssen wir auch bekannt geben, dass Gaia sich aus persönlichen Gründen von uns trennen musste und wünschen ihm viel Erfolg und Glück im RL und seiner Ausbildung. Somit sind wir als Gilde zwar mit 8 Mitgliedern noch spielfähig, aber doch unterbesetzt und weisen nochmal außerordentlich auf unseren Bewerbungsthread hin: Grundlegendes bzgl. Recruiting
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

2

Wednesday, November 21st 2007, 1:23am

achwas - I bet es gab doch stress irgendwie ... gaia würd´ nie 5 tage vorm mAT grundlos leaven. bzw stellt eine situation, die er jetzt schon einige zeit am start hat (kurz: rl), keinen grund dar um eine gilde zu diesem zeitpunkt zu leaven. ;(
... ok - die mel spinnt mal wieder rum ... vielleicht ..., naja die antwort kennt wohl nur ihr :p

die posts im wartower habe ich mir gestern nacht bzw heute morgen durchgelesen. der typ ownt doch! ich weiss gar net was ihr habt. xDDDDD
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Sparkling

Epic Tiger's Stance

3

Wednesday, November 21st 2007, 3:56am

achwas - I bet es gab doch stress irgendwie ... gaia würd´ nie 5 tage vorm mAT grundlos leaven. bzw stellt eine situation, die er jetzt schon einige zeit am start hat (kurz: rl), keinen grund dar um eine gilde zu diesem zeitpunkt zu leaven. ;(
... ok - die mel spinnt mal wieder rum ... vielleicht ..., naja die antwort kennt wohl nur ihr :p

Kein edrama bei frag, sorry :( Zeitpunkt ist unguenstig, aber Real Life geht vor und wir koennen das MAT auch ganz gut ohne Gaia vergeigen ;)

Quoted

die posts im wartower habe ich mir gestern nacht bzw heute morgen durchgelesen. der typ ownt doch! ich weiss gar net was ihr habt. xDDDDD

Das einzige was ich nicht verstehe, wie man ernsthaft spielen kann und dennoch nicht in die Top1000 reinzukommen. Das ist mir absolut unverstaendlich.
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

4

Wednesday, November 21st 2007, 4:11am

Quoted

Kein edrama bei frag, sorry :(

schade aber auch <3 8|
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Gaia

Groller Spieler

5

Wednesday, November 21st 2007, 4:08pm

rage wo? ;)
it's all about bad timing!
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

6

Thursday, November 22nd 2007, 3:10pm

Wobei es Zeit wäre, besonders an Steve eine Frage zu stellen ;-)

Warum finde ich hier nirgenswo die epischen Kämpfe gegen rezz, bei denen rezz führt? ;-)

gweni

Stigmatisation

7

Thursday, November 22nd 2007, 3:49pm

afaik haben wir auch nie welche gewonnen!

/e: achja, und tschü Gaia :(