Sunday, October 22nd 2017, 6:33am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Automated Tournament mAT wir kommen!

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Monday, November 19th 2007, 10:12am

mAT wir kommen!

Nach fast einer Woche GvG Abstinenz mit der Maingilde, sind wir so langsam im Zugzwang, uns die noch fehlenden 5 Qualifikationspunkte für das mAT zu besorgen. Also stürzen wir uns ins Prime Time Sonntags Turnier, welches mit gleich vier Gruppen auch quantitativ sehr gut besetzt ist.

Als erster Gegner wird uns Fies Und Gemein zugelost. Entgegen ihrem Namen spielen sie nichts unanständiges, sondern ein normales Balanced, welches wir relativ schnell und souverän schlagen können und +2 Rating kassieren.

Danach geht es gegen Moin Ihr Spaten auf Imperial. Sie spielen Balanced, wir tun dies auch. Am Anfang ist das Spiel recht entspannt, unsere Spikes sitzen, ihre hingegen nicht und wir landen hier und da einen Kill. Auf einmal wendet sich das Blatt aber. Plötzlich stirbt irgendwas auf unsere Seite. Dann stirbt Gaia, wird mit Todespakt Siegel geholt und stirbt wieder, was auch den Kopf von Artemis kostet. Was ist da bloß los? Die Antwort ist einfach: Gaia ist gedroped und kann auch erstmal nicht mehr connecten. YAY! Ich freu mich wahnsinnig. Wir reagieren sofort mit splitten, was anscheinend einige Verwirrung bei den Spaten bringt, während Godguard Flagge läuft und wir halten dabei 10 Minuten mit nur einem Monk sehr gut durch und können sogar noch Kills landen und Henchies legen. Lediglich Sparkling und meine Wenigkeit liegen noch einmal im Dreck und ich muss zwei Footies vor der Base aufgeben. Pünktlich zu VoD kann Gaia dann auch wieder connecten und wir können das Spiel tatsächlich noch gewinnen. Magere +3 Rating gibt es dafür.

Danach geht es gegen die Ink Allstars. Zu dem Spiel zitiere ich mal einen bekannten GW-Spieler:

After a three week break with people being busy doing other stuff, we suck hard at Guild Wars.
Jo und -17 Rating gibt es noch gratis mit dazu.

The Knights Templar spielt einen 2er Assasplit auf der Insel der Würmer, welchen wir jederzeit kontrollieren können und flawless einen Sieg und weitere +2 Rating einfahren.

Als nächster Gegner steht uns die Massive Damage Factory gegenüber. Sie können zwar 2 Kills landen, wir landen aber das mehrfache davon und das Spiel ist nach knapp 7 Minuten ebenfalls für uns entschieden. Stolze +2 Rating.

Platz 2 im Turnier, +7 Qualifikationspunkte und somit: Mission accomplished!

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2

Monday, November 19th 2007, 10:18am

und wir halten dabei 10 Minuten mit nur einem Monk sehr gut durch.

Was heißt hier wir "halten" uns gut. Ohne Gaia killen wir noch mal eben 2 Monks und den Flagrunner wenn ich mich richtig erinnere.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Real

Halluzination

3

Monday, November 19th 2007, 3:23pm

moin ihr spaten hat unsere kd-chain auch so gut gefallen wie euch

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

4

Monday, November 19th 2007, 3:33pm

mir persöhnlich hat sheepys frenzy ganz gut gefallen.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

5

Monday, November 19th 2007, 3:51pm

mir nich...

:-)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

6

Monday, November 19th 2007, 4:07pm

Frenzy Frontline ja das hab ich schon irgendwo gesehen.... :crazy2:

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

7

Monday, November 19th 2007, 5:42pm

Quoted

Tja, Krieger können ja weiterhin Raserei verwenden, dann soll es ihnen aber nicht einfallen das Wort "Naptitude" in den Mund zu nehmen.

Aus dem OW Forum zum Thema ob Unbeholfenheit den nerf verdient hatte oder nicht.