Sunday, December 17th 2017, 9:01am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Thursday, November 15th 2007, 5:44pm

Ich hab gehört du kriechst Steve nur in den Popo um später, wenn deine gilde versagt hat frag zu joinen. Widerlich!

Was ist denn bitte Dein Grund, mir ständig in den Popo zu kriechen? ~.~

Meine Liebe zu dir????????????????????????????????????????????????????????????????????? :cookie:

Wegi

Kaiserlicher Spion

222

Thursday, November 15th 2007, 6:21pm

Gibs nicht noch andere Gilden zum flamen? Uni ist so langsam ausgelutscht und soviel Aufmerksamkeit steht ihnen auch wieder nicht zu ~.~

Mein Vorschlag: [Blox] ääähm [Tux]

muss ich dir vollkommen zustimmen (Uni spielt doch schon extra schlecht damit sie dann,wenn's keiner erwartet zuschlagen können um dauerhaft Präsent sein zu können.)
Aber ich wüsste trotzdem gern was eigentlich mit [far] ist. Soweit ich weiß haben sie sich mit henschway in die Nähe top 100 gespielt.
Im mat dann vile build gespielt und weiter gekommen als vile ?(

Belehrt mich eines besseren.
weil sie dannach nicht sämtliche foren gestürmt haben um sich als die letzten echten pro-Gamer darzustellen?

223

Thursday, November 15th 2007, 6:46pm

Gibs nicht noch andere Gilden zum flamen? Uni ist so langsam ausgelutscht und soviel Aufmerksamkeit steht ihnen auch wieder nicht zu ~.~

muss ich dir vollkommen zustimmen (Uni spielt doch schon extra schlecht damit sie dann,wenn's keiner erwartet zuschlagen können um dauerhaft Präsent sein zu können.)
Aber ich wüsste trotzdem gern was eigentlich mit [far] ist. Soweit ich weiß haben sie sich mit henschway in die Nähe top 100 gespielt.

weil sie dannach nicht sämtliche foren gestürmt haben um sich als die letzten echten pro-Gamer darzustellen?
Da musst du schon konkreter werden,weil ich nicht weiß was du meinst.Die Diskussion im WT hab ich noch mitbekommen (der eine verunglückte post von mir war wohl doch etwas verunglückter als ich dachte Oo)

224

Thursday, November 15th 2007, 7:49pm

lol sagst grade du :D

225

Thursday, November 15th 2007, 8:00pm

Quoted

Quoted

Zitat von »Wegi«

Sind wir nicht alle ein bisschen emo? ~
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

226

Thursday, November 15th 2007, 10:09pm

Wie kann man das geteil beweisen? :D

Ach zu meinen Brüdern von Prop... habe ich jemals geschrieben das ich hier für Prop agiere bzw.? das Meinungskeks wäre?.. habe isch net mitbekommen ^^

Naja back to topic mir fällt nischt ein ^^

Darf man vllt. mal so die Leute herauspflücken die selber nischt zu ihrer Gilde geschrieben habe und sie zu einer Reflexion ermutigen?

PsychoStorm

Stigmatisation

227

Thursday, November 15th 2007, 11:38pm

Mach doch ^^
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

228

Friday, November 16th 2007, 12:24pm

n1!

[Tux] sollte man in "I Just Died On Frenzy [RAGE]" umbenennen...Blox ist veraltet :huh:

Wegi

Kaiserlicher Spion

229

Friday, November 16th 2007, 2:11pm

werd mal was deutlicher

hartl

Trugbild

230

Friday, November 16th 2007, 3:59pm

werd mal was deutlicher

Wegi

Kaiserlicher Spion

231

Friday, November 16th 2007, 5:55pm

achso nogg, hätte mir klar sein müssen. lol

hartl

Trugbild

232

Friday, November 16th 2007, 7:11pm

achso nogg, hätte mir klar sein müssen. lol

Nein, das war nur ich

233

Friday, November 16th 2007, 7:51pm

Ich weiß immernoch nich wer,wie,wo,was die Foren gestürmt hat O.O
sry aber davon is mir nix bekannt

This post has been edited 1 times, last edit by "Ryn Hylia" (Nov 16th 2007, 8:00pm)

Wegi

Kaiserlicher Spion

234

Saturday, November 17th 2007, 7:35pm

mal abgesehen vom wartower, haben sich Uni member wie mimi auf allen gildenforen als die letzten pgs dargestellt :)

235

Saturday, November 17th 2007, 7:40pm

Warum reden eig alle von Mimi.... Wie schon gesagt er ist nicht mehr bei uni xD

236

Saturday, November 17th 2007, 7:40pm

mal
abgesehen vom wartower, haben sich Uni member wie mimi auf allen
gildenforen als die letzten pgs dargestellt :)

sagte:

a) Wegi

b) ein Tuxler...

:rolleyes:

237

Saturday, November 17th 2007, 7:45pm

mal abgesehen vom wartower, haben sich Uni member wie mimi auf allen gildenforen als die letzten pgs dargestellt :)
Dann nenn mir mal auch nur einen post der nicht von mimi (und vll meinen einen missglückten Posts im WT) ist.Ich würd nämlich behaupten,du verwechselst Mimi mit Uni.
Btw wenn das der ganze flame ggn Uni sein sollte find ich des ein bisschen lächerlich/armselig.

EDIT:
Ich habe da so eine Vermutung:
Das ganze hier sieht nach einem Beispiel der Frustrations-Aggressions-Hypothese der Yale-Gruppe aus.
-> Diese besagt : "Frustration führt zu einer Aggression"
-> [Insert Guildtag] hatten im mat keine capes bekommen,Uni hat Silber bekommen -> Frust
-> dieser Frust führte zu einer Aggression gegenüber Uni
-> Mimi gießt mit diversen Postings in diversen Foren Öl ins Feuer
-> DIe Aggressionen der Einzelnen verbinden sich zu einer Kollektivaggression.Diese äußert sich nun in Form von Flames etc.

Wenn diese Vermutung stimmen sollte,hätte ich ein paar Ansatzpunkte für Meine Facharbeit (Thema Anwendung der Aggressionstheorien auf Computerspiele/Killerspiele :) )
und hätte gezeigt,dass Computerspiele wirklich aggressiv machen :> oder ich hab einfach nur schmoarn geschriem,gell?

This post has been edited 2 times, last edit by "Ryn Hylia" (Nov 17th 2007, 8:14pm)

238

Saturday, November 17th 2007, 9:04pm

willst du mein vorbild sein? :hail:
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Mimi

Illusion

239

Saturday, November 17th 2007, 9:08pm

willst du mein vorbild sein? :hail:
sry eva is schon meins :)
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

240

Saturday, November 17th 2007, 11:52pm

EDIT:
Ich habe da so eine Vermutung:
Das ganze hier sieht nach einem Beispiel der Frustrations-Aggressions-Hypothese der Yale-Gruppe aus.
-> Diese besagt : "Frustration führt zu einer Aggression"
-> [Insert Guildtag] hatten im mat keine capes bekommen,Uni hat Silber bekommen -> Frust
-> dieser Frust führte zu einer Aggression gegenüber Uni
-> Mimi gießt mit diversen Postings in diversen Foren Öl ins Feuer
-> DIe Aggressionen der Einzelnen verbinden sich zu einer Kollektivaggression.Diese äußert sich nun in Form von Flames etc.

Wenn diese Vermutung stimmen sollte,hätte ich ein paar Ansatzpunkte für Meine Facharbeit (Thema Anwendung der Aggressionstheorien auf Computerspiele/Killerspiele :) )
und hätte gezeigt,dass Computerspiele wirklich aggressiv machen :> oder ich hab einfach nur schmoarn geschriem,gell?

Deine Vermutung ist nicht richtig, denn das würde im Umkehrschluss ja auch bedeuten, daß alle Gilden, die irgendwo mal irgendwas gewonnen haben, Flameopfer werden. Wie Du evtl. schon festgestellt hast, ist dies aber bei weitem nicht der Fall, sondern die Community konzentriert sich eher auf einige wenige Gilden.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)