Sunday, October 21st 2018, 2:27am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mimi

Illusion

201

Wednesday, November 14th 2007, 9:28pm

jojo prop und dieser komische keks sind rly highskilled!
@thommy wenn du fertig bist mit uni wollen wir ne app an prop schicken? vll kommen sie ja dann mal aus den top 300 raus :thumbsup:
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

202

Wednesday, November 14th 2007, 9:39pm

Quoted

@thommy wenn du fertig bist mit uni wollen wir ne app an prop schicken? vll kommen sie ja dann mal aus den top 300 raus

dann habt ihr aber keine chancen mehr. also wenn dann jetzt bewerben.
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Mimi

Illusion

203

Wednesday, November 14th 2007, 9:43pm

ok ty aunt crowie :love:
Epic Quarrel [epiQ]

204

Wednesday, November 14th 2007, 9:43pm

immer wieder gerne - ich bin da um gute ratschläge zu geben.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Gaia

Groller Spieler

205

Wednesday, November 14th 2007, 11:29pm

könnt ihr eure hochzeitspläne woanders besprechen oO
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Mimi

Illusion

206

Wednesday, November 14th 2007, 11:34pm

sry gaia :/
back to epic flame plzz! :D
Epic Quarrel [epiQ]

207

Wednesday, November 14th 2007, 11:37pm

Ich hatte schon überlegt ob ich es in meinem vorher gehenden Post extra für Uni zu formulieren bin jedoch davon, anscheinend ein guter funke in mir, abgegangen. Aber ich hole es gerne für unser ex-silbecape-ich-kann-alles-Uni-member gerne noch mal nach.

Mit:

Quoted

Dies hat meiner Meinung nicht wirklich was mit dem spielerischen zutun sondern mit dem menschlichen, was meiner Meinung nach eine Gilde ausmachen sollte, auch wenn sich da vllt. meine Gilde auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat (wir arbeiten mit Drogen der besonderen Art dran :thumbsup: , vor allem an mir :doofy: ) :P
.

Es hätte lauten müssen: Ich weiß ganz genau, dass Uni im nächsten Zug von dem mir angesprochenem menschlichen auf das spielerische stagnieren werden. Nun ist es näturlich nicht nur schade, dass ich es nicht so geschreiben habe, aber noch trauriger ist es für Uni das sie diesem Folge geleistet haben. Schade wenn sich in einer Gemeinschaft es nur darum geht, und noch enttäuschter bin ich das man auch andere damit beurteilt. Schlussendlich zeugt dies von, ja... ablenken vom angesprochenem Thema? Statt auch nur im Ansatz etwas von dem gesagtem zu entkräften muss man natürlich auf den Rang ausweichen/prallen? ... Aber bitte Mimi & co lasst euch nicht eure Welt zerstören, wo es nur um Rating/Rang geht (toller flame punkt oder?).

so long Keks

208

Wednesday, November 14th 2007, 11:37pm

#

Ich hab gehört du kriechst Steve nur in den Popo um später, wenn deine gilde versagt hat frag zu joinen. Widerlich!

209

Thursday, November 15th 2007, 12:16am

Ich wollt nur mal anmerken dass alles was keks hier postet seine persönliche Meinung ist und nichts mit mit irgendwelchen Gilden in deren Namen evtl. Pinguine vorkommen zu tun hat :D

210

Thursday, November 15th 2007, 12:52am

Ich wollt nur mal anmerken dass alles was keks hier postet seine persönliche Meinung ist und nichts mit mit irgendwelchen Gilden in deren Namen evtl. Pinguine vorkommen zu tun hat :D
qftw!!! :beer:

@ keks: für nen flame sind deine posts einfach viel zu lang...Noch viel zu lernen du hast !! :D

Nebenbei find ich uni ganz ganz toll, sie haben ihr silvercape auf jeden Fall verdient. Es macht auch immer wieder Spass ihnen im Observe zuzuschauen!

This post has been edited 2 times, last edit by "mE | Akuba" (Nov 15th 2007, 12:59am)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

211

Thursday, November 15th 2007, 7:24am

#

Ich hab gehört du kriechst Steve nur in den Popo um später, wenn deine gilde versagt hat frag zu joinen. Widerlich!

rofl, jo, wenn der kommt bin ich weg. ich glaub das hat steve nicht allein zu entscheiden. :D
Achja, seine Gilde hat eh schon versagt, also langsam müsste die Bewerbung kommen, wenn deine Theorie stimmt, Freddy.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

212

Thursday, November 15th 2007, 1:40pm

Was ist denn bitte Dein Grund, mir ständig in den Popo zu kriechen? ~.~

8-)

213

Thursday, November 15th 2007, 2:03pm

Bei Uni fehlt imo ne 0 im Rang, irgendwie stehen wir jedesmal schon nach 5 Min in deren Base :X

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

214

Thursday, November 15th 2007, 2:27pm

Gibs nicht noch andere Gilden zum flamen? Uni ist so langsam ausgelutscht und soviel Aufmerksamkeit steht ihnen auch wieder nicht zu ~.~

Mein Vorschlag: [Blox] ääähm [Tux]

8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

215

Thursday, November 15th 2007, 2:29pm

kann hier mal jemand mich anflamen, dass ich mich wehren darf?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Wegi

Kaiserlicher Spion

216

Thursday, November 15th 2007, 2:37pm

henchie ist so schlecht der schockt mich und spiket dann thom !!21 verdammt -..- selfowned :O

217

Thursday, November 15th 2007, 3:34pm

ok also @keks mimi ist seit etwa 1 monat nicht mehr bei uni, also versuch nicht seine aussagen auf uns zu projetzieren :D

Mimi

Illusion

218

Thursday, November 15th 2007, 3:43pm

kann hier mal jemand mich anflamen, dass ich mich wehren darf?
du bist scheiße!
@ imrahil :cookie: ?
Epic Quarrel [epiQ]

219

Thursday, November 15th 2007, 5:34pm

Gibs nicht noch andere Gilden zum flamen? Uni ist so langsam ausgelutscht und soviel Aufmerksamkeit steht ihnen auch wieder nicht zu ~.~

Mein Vorschlag: [Blox] ääähm [Tux]

muss ich dir vollkommen zustimmen (Uni spielt doch schon extra schlecht damit sie dann,wenn's keiner erwartet zuschlagen können um dauerhaft Präsent sein zu können.)
Aber ich wüsste trotzdem gern was eigentlich mit [far] ist. Soweit ich weiß haben sie sich mit henschway in die Nähe top 100 gespielt.
Im mat dann vile build gespielt und weiter gekommen als vile ?(

Belehrt mich eines besseren.

220

Thursday, November 15th 2007, 5:42pm

da juckt es aber keinen weil des ganze mat lächerlich war weil wenn 20 gilden angemeldet sin sogar henchie silver cape holen könnte :>