Friday, September 21st 2018, 12:43am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Tuesday, November 13th 2007, 11:26pm

Um mal ganz weit zurückzugreifen:

Quoted

Project Penguin → Ich weiß ja nicht, aber fast jedes Mal, wenn wir auf sie treffen, erscheinen sie mir aufgrund einiger Aktionen unsympathisch (z.B. Wartet, unser Spieler connected noch *währenddessen gehen vier Mann in unsere Base splitten* ja ne is klar)
Das sind total liebe andi, ich kann mir niemals vorstellen, dass die flamen würden. Und warum hatte shadow conjure lightning dabei? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Iko" (Nov 14th 2007, 12:01am)

Sparkling

Epic Tiger's Stance

182

Tuesday, November 13th 2007, 11:37pm

Und warum hatte shadow conjure lightning dabei? :)

Unsere Idee war:
Warlord packt Broadhead Arrow ein und Dazed einen Moench und Shadow stabt ihn dann weg waehrend unsere Krieger den anderen Moench killen.

Aber Warlord hats verplant weil er auf Godguard gehoert hat und das ist immer ein Fehler...
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

183

Tuesday, November 13th 2007, 11:39pm

ich glaub ja das es der extraschaden im vod gerissen hat :wacko:

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

184

Wednesday, November 14th 2007, 12:08pm

Nette und zutreffende Analyse, Cell. :whistling:

Quoted

Ich find Frag hat den Ruf ziehmlich viele Kinder in ihrem Forum zu haben.

like in your forum?
... or how do u describe the freaks who ve disfigured the pictures of T and L?

I can gooooo with the floooooow ^^
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

185

Wednesday, November 14th 2007, 2:02pm

ich wollt gerade sagen. hast du nicht selbst erzählt, dass es dir viel freude bereitet in eurem forum an den beiträgen rumzueditieren? ist ja gaaar nicht kindisch, was?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

MyOwnLiekkio

186

Wednesday, November 14th 2007, 2:41pm

Die Aussage kommt nicht von mir. Wie meinst du das denn? -.-
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Henchie

187

Wednesday, November 14th 2007, 2:52pm

ich meinte nicht dich, sondern cell. :)

MyOwnLiekkio

188

Wednesday, November 14th 2007, 2:54pm

Sry fühlte mich angesprochen, weil du ohne Verweis oder Zitat nach meinem Post etwas reingehauen hast. :whistling:

Henchie

189

Wednesday, November 14th 2007, 2:55pm

kommt nicht wieder vor. <3

MyOwnLiekkio

190

Wednesday, November 14th 2007, 3:04pm

vale <3 gracias :P

Cell

Irrlicht

191

Wednesday, November 14th 2007, 5:33pm

ich wollt gerade sagen. hast du nicht selbst erzählt, dass es dir viel freude bereitet in eurem forum an den beiträgen rumzueditieren? ist ja gaaar nicht kindisch, was?
Du musst Ursache und Folge unterscheiden. Aber ganz abgesehen davon, besagt meine Behauptung ja nicht, dass Frag Kinder sind ;)
Und wer RL-Pics editiert muss sich in so einem Fall kein Stück aufregen, ist immernoch ein Unterschied wie Himme und Hölle. Für die, die weder an Himmel oder Hölle glauben: Weihnachtsgebäck und Döner

Gaia

Groller Spieler

192

Wednesday, November 14th 2007, 6:13pm

teja, mal unter uns, du solltest weniger buffen! :o
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Cell

Irrlicht

193

Wednesday, November 14th 2007, 6:38pm

teja, mal unter uns, du solltest weniger buffen! :o
Wenn Izzy soviel bufft, darf ich das auch!

194

Wednesday, November 14th 2007, 6:59pm

ich dachte immer der grund für den andrang männlicher spieler hat vier buchstaben und fängt mit g an - ich lasse hier bewusst freiraum für tolle wortschöpfungen

ich find uni übrigens auch schlecht, einfach weils im trend liegt nicht weil ich mir eine meinung gebildet hätte und dT ist wie ein eisenpfeil langsam und dumm.

Da les ich drei Seiten Bullshit nur um einen Post zu sehen über den man lächeln kann.

Schwach, meine Flamefreunde, schwach.
Außerdem finde ich es unfair so gegen dT und uni vorzugehen. Nur weil sie Erfolg hatten - ihr seid doch alle nur neidisch.
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Gaia

Groller Spieler

195

Wednesday, November 14th 2007, 7:00pm

auf uni? kein bißchen :o
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

196

Wednesday, November 14th 2007, 7:09pm

Die Gesellschaft sucht sich einen Sündenbock um sich die Welt besser erklären zu können.Warum haben wir gefailt? Warum sind die anderen besser? Warum nicht? Warum ist da gerade eben ein Meteor da draußen abgestürzt und hat meine Internetleitung getroffen,so dass ich im Finale vom mat einen Error habe?

und naja,da passt Uni doch ganz gut.Kennt kein schwein,warn zwar mal ganz nett und haben sich ihre ganzen Siege mit einem Build erspielt,dass gerade zufällig gut ins Meta gepasst hatte. -> Opfer
Und dT,naja die Leute sind n bissl aggro drauf find ich ?(

Henchie

197

Wednesday, November 14th 2007, 7:15pm

ich dachte immer der grund für den andrang männlicher spieler hat vier buchstaben und fängt mit g an - ich lasse hier bewusst freiraum für tolle wortschöpfungen

ich find uni übrigens auch schlecht, einfach weils im trend liegt nicht weil ich mir eine meinung gebildet hätte und dT ist wie ein eisenpfeil langsam und dumm.

Da les ich drei Seiten Bullshit nur um einen Post zu sehen über den man lächeln kann.

Schwach, meine Flamefreunde, schwach.
Außerdem finde ich es unfair so gegen dT und uni vorzugehen. Nur weil sie Erfolg hatten - ihr seid doch alle nur neidisch.

für solche posts sollte man dich bannen.

198

Wednesday, November 14th 2007, 7:35pm

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, deutsche Gilden + Ruf +Uni.

Viele haben hier gerade gesagt Uni sei ein Opfer bzw. der Sündenbock unsere Gesellschaft (bitte mal auf der Zunge zergehen lassen), jedoch ist es meiner Meinung nach auch immer etwas wohl wahres dran. Ich darf mich halb geehrt halb geschändet fühlen da Uni eine Zeitlang der wohl unbekanntesten Allianz [wtf] angehört hat. Ohne jetzt hier in lange Analysen der Verhaltensstruktur und Blub bla bla-ausarten zuwollen kann ich wohl sagen das ich mir schon vor ihrem erspielten Silbercape eine nicht positive sondern ehr negative Ablehnung gegenüber ihnen empfunde/entwickelt habe/noch empfinde. Dies hat meiner Meinung nicht wirklich was mit dem spielerischen zutun sondern mit dem menschlichen, was meiner Meinung nach eine Gilde ausmachen sollte, auch wenn sich da vllt. meine Gilde auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat (wir arbeiten mit Drogen der besonderen Art dran :thumbsup: , vor allem an mir :doofy: ) :P

so long Keks (ach ja macht noch mal ne Abstimmung Henchie arbeit sich gerade in mein Herz :D :hail: )

199

Wednesday, November 14th 2007, 8:14pm

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, deutsche Gilden + Ruf +Uni.

Viele haben hier gerade gesagt Uni sei ein Opfer bzw. der Sündenbock unsere Gesellschaft (bitte mal auf der Zunge zergehen lassen), jedoch ist es meiner Meinung nach auch immer etwas wohl wahres dran. Ich darf mich halb geehrt halb geschändet fühlen da Uni eine Zeitlang der wohl unbekanntesten Allianz [wtf] angehört hat. Ohne jetzt hier in lange Analysen der Verhaltensstruktur und Blub bla bla-ausarten zuwollen kann ich wohl sagen das ich mir schon vor ihrem erspielten Silbercape eine nicht positive sondern ehr negative Ablehnung gegenüber ihnen empfunde/entwickelt habe/noch empfinde. Dies hat meiner Meinung nicht wirklich was mit dem spielerischen zutun sondern mit dem menschlichen, was meiner Meinung nach eine Gilde ausmachen sollte, auch wenn sich da vllt. meine Gilde auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat (wir arbeiten mit Drogen der besonderen Art dran :thumbsup: , vor allem an mir :doofy: ) :P

so long Keks (ach ja macht noch mal ne Abstimmung Henchie arbeit sich gerade in mein Herz :D :hail: )

Was mich iwo so interessiert, wir sucken zwar aber ihr schaffts trotzdem 12 seiten über uns zu flamen ( nicht ganz) dass ist doch mal Aufmerksamkeit erregen xD :dash: :dash: wo wir gerade beim thema sind, prop is highskill und die leute sind auch nett könnte ich die gilde switchen wäre ich schon längst da, oder dann doch bei fOur??? ?(

200

Wednesday, November 14th 2007, 9:28pm

Quoted

für solche posts sollte man dich bannen.

Etwas besseres fällt dir nicht ein? Ich bin enttäuscht!

Quoted

Was mich iwo so interessiert, wir sucken zwar aber ihr schaffts trotzdem 12 seiten über uns zu flamen ( nicht ganz) dass ist doch mal Aufmerksamkeit erregen xD

Ihr seid eben was ganz besonders. Öffentliches Interesse ist nie verkehrt.
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D