Friday, May 25th 2018, 3:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Thursday, March 15th 2007, 9:18pm

Ink spielt gerade wieder GvG. War wohl doch nix mit Auflösung...
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

ARTiLLERy

Halluzination

122

Thursday, March 15th 2007, 9:34pm

Ach, gib denen noch 2 Wochen =) Dann gibts auf einma "The Next Try [InK]"
"Yeah I am cocky and I am arrogant but that doesnt mean that I am not a nice guy." - Jeremy Roenick

123

Thursday, March 15th 2007, 10:20pm

hey alle zusammen, ich hab gehört dass Mel ihren Account bei Ebay verkauft, könnte mir mal jemand n Link dazu schicken bzw. weiss jemand ob das stimmt? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Heaven" (Mar 16th 2007, 2:21pm)

Ardoc

Phänomen

124

Friday, March 16th 2007, 3:01pm

Frisch aus'm IRC:

14:56:51) (rezz|anti) dephria guestet bei bdv!!!111
(14:57:21) (@SteveDavies) sensation^^
(14:57:40) (@SteveDavies) und alrik ist im adh? :-)
(14:57:40) (Hawkes) und error aufm monk...
(14:58:00) (Gaia_) auch dephria is mal verzweifelt...
(14:58:50) (Hawkes) und resignspike
(14:59:42) (@ardoc) gaia hat gestern bei mimo geguested
(14:59:45) (@ardoc) hab ich genau gesehen
(15:00:12) (@SteveDavies) ab in die gerüchteküche
(15:00:12) (Likort) auch mimo ist mal verzeifelt
(15:00:17) (@ardoc) :D
(15:00:22) (@SteveDavies) LöL

Gaia

Groller Spieler

125

Friday, March 16th 2007, 3:11pm

neidisch ? außerdem war es andersrum, Mimo hat bei mir geguested !
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Jet Black

Stigmatisation

126

Friday, March 16th 2007, 6:26pm

zu ink: hellvetia ist ein leaver (ja gut scheiss die wand an, wer is das in der ra nich) u bestreitet dass ink sich jemals auflösen wird.. rezz-bewerbungsforum ftw?

neues: frag klaut builds von fremden tb channels u gewinnt immer nur weil sie vorher die gegnerischen builds abchecken..

Quoted

neidisch ? außerdem war es andersrum, Mimo hat bei mir geguested !
wow, dann hast du ja rang 1000, das kommt in dt dis one bestimmt super

<- will irgendnen scheissforumstitel haben

/edit: 18.38 der ele von guild of jester [GoT] spammt feuergeschoss auf trigger happy shooter
u das ständig
nich zum spaß der typ benutzt den skill wirklich
auf platz 24 der ladder... armes gw
skillung des eles: ms, HdS, attunement, liquid, gale.. das nenn ich top :whistling:

GoT hat gewonnen.. wahnsinn
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 5 times, last edit by "Jet Black" (Mar 16th 2007, 6:51pm)

Gunny

Phänomen

127

Friday, March 16th 2007, 6:51pm

Shadow hat ein neues Tag: [dT]

Zu bewundern als Guest bei MAOI.

Jet Black

Stigmatisation

128

Friday, March 16th 2007, 7:34pm

Quoted

dankö, ich hab schon mit scheissbatzen o so gerechnet, ihr habt mich positiv überrascht
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

129

Friday, March 16th 2007, 7:39pm

Quoted

dankö, ich hab schon mit scheissbatzen o so gerechnet, ihr habt mich positiv überrascht

Tja da hab ich mehr Glück gehabt :thumbsup:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

130

Friday, March 16th 2007, 7:53pm

i'm a faker, das ist alles was ich dazu zu sagen hab :P
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

Godguard

Amateur Dramatic Society

131

Monday, March 19th 2007, 12:13am

So, jemand ließ verlauten, dass [dT] sich nun nach der Niederlage gegen [MH] aufgelöst hat. Irgendwie lame.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Kimber

Stigmatisation

132

Monday, March 19th 2007, 12:09pm

ich habe ohnehin gehört, das es dT nicht so gut ging...schließlich ist ja auch Shadow gejoint ^^

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

133

Monday, March 19th 2007, 2:12pm

Yo - es hieß, dass dT noch das CT noch auf jeden Fall bis zum Ende spielen würden und anschließend die Auflösung am Start wäre (VOR Shadows joinen :rolleyes: ).
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jigarkhvar" (Mar 19th 2007, 2:18pm)

Alezey

Halluzination

134

Monday, March 19th 2007, 3:33pm

Und so entstehen Gerüchte ^^

Ich hab von nem Freund eines Freundes gehört, das er durch einen Freund eines anderen Freund, welcher das über seinen Bruder gehöt hat, gehört, dass dT sich auflösst...
Naja mal schaun was draus wird. Es gab viele Gilden die mit der Auflösung drohten und trotzdem wieder erscheinen. Man schaue nur mal auf WM wo auch schon jeder dachte sie wären nach der FactionsWM als Weltmeister ungeschlagen von der Bildfläche verschwunden und nun sind wie -zwar nicht mehr so in Form- wieder da.

Bei dT wäre das jedoch schon tragisch. Müsse man sich dann doch nen neuen Namen für Splitbuilds überlegen, wenn keiner mehr weiß wer oder was dT war.

P.S: Ich wäre mal für komplett neue Titel hier :) Ihrgendwie muss man ja die Spreu vom Weizen unterscheiden können :thumbsup:

Ardoc

Phänomen

135

Monday, March 19th 2007, 4:03pm

(15:30:26) (Chemical) no
(15:30:37) (Chemical) we were disbanding for a whole month

136

Monday, March 19th 2007, 4:15pm

ich bin nicht mehr in dt. Es bringt einfach nichts wenn man einer neuen Gilde joint und den ganzen Tag im Guildchat über das auflösen der Gilde diskutiert wird und alle sagen lange wird es die Gilde eh nicht mehr geben . kA ob dt weitermacht, ich hoffe es doch, die zukunft wirds zeigen.
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

Cell

Irrlicht

137

Tuesday, March 20th 2007, 6:02pm

Hab gehört, dass es in GW bald keine Gilden mehr geben wird und nun alle auf Fort Espenwald und RA zurückgreifen!

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

138

Tuesday, March 20th 2007, 8:12pm

Äh .... was war nochmal Fort Espenwald? 8| *kopfkratz*
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Godguard

Amateur Dramatic Society

139

Wednesday, March 21st 2007, 2:23am

Kein Gerücht - aber lesenswert: http://www.peace-and-harmony.de/wp/?p=24#more-24
(Tom Clancy)

Godguard

Amateur Dramatic Society

140

Wednesday, March 21st 2007, 4:00pm

Flaming Goes Wash Machine! http://www.forenstar.com/board/nxtopicf6…8nx685-206.html ^^

Ich glaube, die werden nie peilen, dass er sie einfach nur aufzieht.
(Tom Clancy)