Saturday, September 22nd 2018, 3:27pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aphro

Trugbild

1

Sunday, October 28th 2007, 8:21pm

Aphros Application

Hallo alle zusammen,

bin im WT auf euch gestoßen.

Zu aller erst nehmts mir nicht übel, aber ich hab mich auch bei eurem Bündnispartner [tux] vor einiger Zeit beworben, und hab die Bewerbung von dort einfach kopiert da ich gerade faul bin....

So nun kurz zu meiner Person:
Ich bin im RL der Robert 27 Jahre jung und bin als Konstrukteur tätig, erst letztes Jahr mit meinem Studium fertig geworden. Wohne in Mannheim, das liegt im schönen Baden Württemberg:-)

Kurz zu meiner GW History:
IGN: Legends of Aphro
- bin schon seit Beginn von GW dabei..
- am Anfang waren es viele PvE Gilden, anschließend wurde es nach so einem Jahr langweilig... dann kam eine ADH/GvG Gilde "You Stole our Name" [OmG], waren auch meine ersten GvG sozusagen haben es sogar damals TOP 150 geschafft mit balanced Builds.
- irgendwann bin ich zu "Serious Sin" [SiN] gegangen und wir haben im Celestial Tournament unser Silber Cape geholt, wurden leider damals 2 mal deutlich von Team Everfrost geschlagen inder 8 Runde und danach sofort wieder im 8tel Finale. Anschließend wurde [SiN] inaktiv da die meisten die Lust and GW verloren haben. Bin dann nach paar Monaten zu "The Illuminati" [illu] gegangen, hier wurde zwar auch auf einem hohen Lvl GvG gespielt jedoch nur1-2 mal pro Woche, war halt alles ziemlich relaxed. Naja auch [illu] wurde inaktive und zockt nun Enermy Territory, also bin ich seit fast 4 Monaten Gildenlos und Gueste mal hier und da aber sonst nicht viel los:-/
Naja was ich in SiN und illu gespielt hab, waren meistens Midline Chars wie Eles, Mesmer, Necro und meistens war es ein Ranger (splitfähig) und sonst ab und zu Flagger aber eher selten.

ein paar weitere Fakten:
- 4.578.846 Balt. Punkte
- leider noch Champ 1 da SiN als auch Illu entweder kurz davor oder kurz nach erreichen der 1200 marke inaktiv wurde:-( also nur 27 Points so far.... (kein double champ point weekend, war nie da)
- r10 im ADH 9.632 Fame
- r7 Gladiator, auch nur weil ich so faul bin, hab nur am Anfang von Factions bissl gezockt bis r4 dann Pause gemacht von fast 9 Monaten von TA, und dann wieder bissl gezockt bis r6 und nach dem update nur noch 94 points von r7 entfernt gewesen, also hab ich sie mir schnell geholt, aber irgendwie war früher TA lustiger als heutzutage, agb noch net so die Gimmick Builds...
- hab auch HB title r1 als mir so langweilig war in den letzten 4 Monaten, hab ich da bissl gespielt...
- spiel am liebsten Ranger, anschießend Necro, Ele und Mes, naja und Flagger Monk kann es auch ruhig sein
- hab mal früher zu[omg]zeiten auch monk gespielt hat sich aber seit ich zu [SiN] bin gelegt, da wir sehr gute monks hatten, und seitdem hab ich sein lassen...
- sowohl in SiN als auch illu wurden immer unterschiedliche Balnced Builds gezockt...
- Lieblings Elite Burning Arrow, einfach aus dem grund da er guten Pressure und Dmg macht
- Lieblings Non Elite D.Shot, es gibt nichts schöneres als einen wichtigen Skill vom Gegner für ne bestimmte Zeit rauszunehmen...
- wieso ich zu euch möchte, weil ich es vermisse regelmäßig GvG auf einem gewissen Niveau zu spielen

Freu mich auf baldige Nachricht...

Sparkling

Epic Tiger's Stance

2

Monday, October 29th 2007, 9:21am

RE: Aphros Application

- r7 Gladiator, auch nur weil ich so faul bin, hab nur am Anfang von Factions bissl gezockt bis r4 dann Pause gemacht von fast 9 Monaten von TA, und dann wieder bissl gezockt bis r6 und nach dem update nur noch 94 points von r7 entfernt gewesen, also hab ich sie mir schnell geholt, aber irgendwie war früher TA lustiger als heutzutage, agb noch net so die Gimmick Builds...

OMFG. Du musst echt wieder mehr GvG spielen - soviel RA/TA kann nicht Gesund sein ;)

btw, schoen dich wieder zu sehen - als Illu inaktiv wurde habe ich dich aus den Augen verloren :/
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

Crystal

Legendary Guest

3

Monday, October 29th 2007, 1:44pm

aphro <333333

Aphro

Trugbild

4

Monday, October 29th 2007, 5:58pm

hey ihr beiden, irgendwie sagen mir aber eure kommentare nichts bezüglich meiner bewerbung :crazy2:

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

5

Monday, October 29th 2007, 5:59pm

lol, wo du recht hast...
wir werden uns beraten und dir gegebenfalls ein testspiel anbieten. bla, blub.

rofl ^^
you dont need a weather man to know which way the wind blows

6

Wednesday, October 31st 2007, 8:27am

illu oowwwwwwwwwwwwwwwnz <3
"Judging by these marks, it looks like a powerful AOE spell."

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

7

Thursday, November 1st 2007, 7:17pm

So, danke schonmal für dein Interesse an der Gilde, leider haben wir uns anders entschieden und müssen dich deswegen...ähmm...Moment...dich haben wir ja aufgenommen. Sry, mein Fehler!

WILLKOMMEN IN DER GILDE

:thumbsup:
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

8

Thursday, November 1st 2007, 7:53pm

fanboi <3 aphro
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

9

Friday, November 2nd 2007, 1:56pm

Gratulation an Aphro :thumbsup:
Blub blub macht die Bine, sagt der schwirrende Fisch!

Aphro

Trugbild

10

Friday, November 2nd 2007, 5:28pm