Sunday, October 22nd 2017, 4:55am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Thursday, October 25th 2007, 12:42pm

Anzeige inaktiver Gilden

Über Norfaels Link im Wartower bin ich zufälligerweise mal wieder auf die Seite von Guild Wars Latino gekommen. Die haben in ihrer Ladder mittlerweile ein Skript eingeführt, mit der sie Gilden, die länger als 15 Tage ohne Spiel geblieben sind, als inaktiv auszeichnen.

An sich eine ganz nette Statistik, um die eine potentielle Notwendigkeit eines Ausblendens etc. inaktiver Gilden, zu erkennen.

http://www.guildwarslatino.com/index.php…emid=50&lang=en

Beispiel: 30 Gilden in den Top100 sind "tot".
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

2

Thursday, October 25th 2007, 5:40pm

Das ist doch mal eine hervorragende Idee!

Das Bild in den Top 100 ist schon krass mit den ganzen "Leichen" aber wenn du mal noch zwei Seiten weiter blätterst findest du noch viel mehr inaktive Gilden.
Bin ja mal gespannt, was und ob überhaupt was nach der AT-Serie Ende Dezember passiert.
Still I'm choking on the words I should've said 1,000 times.

www.disposableheroes.eu

Wegi

Kaiserlicher Spion

3

Thursday, October 25th 2007, 5:58pm

Dummer Post vergesste es -.-

Moon

Halluzination

4

Thursday, October 25th 2007, 6:26pm

Meine "Lieblingsseiten"
1. 37 von 50 Gilden inaktiv. Fast 75%
2. 39 von 50 Gilden inaktiv. Mehr als 80 %

Bin mal gespannt wie Arena Net dieses kleine Problemchen löst. Oder besser gesagt ob sie einsehen, dass es eines ist... :D
Don't take life too seriously...
...You won't get out alive anyway.

This post has been edited 1 times, last edit by "Moon" (Oct 25th 2007, 6:32pm)

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Thursday, October 25th 2007, 6:34pm

Wenn ich mir da Kommentare von Andrew Patrick zu dem Thema durchlese ...

Quoted

This has been something that has been discussed, and will continue to be discussed, but at this time we have no official plans for the ladder. I will certainly let the powers that be know it is still a hot topic.

Richtig, wenn man überhaupt nichts macht, kann man auch nichts mehr falsch machen.
(Tom Clancy)

6

Thursday, October 25th 2007, 6:49pm

Wenn ich mir da Kommentare von Andrew Patrick zu dem Thema durchlese ...

Quoted

This has been something that has been discussed, and will continue to be discussed, but at this time we have no official plans for the ladder. I will certainly let the powers that be know it is still a hot topic.
Richtig, wenn man überhaupt nichts macht, kann man auch nichts mehr falsch machen.
Genau, Kopf in den Sand und fertig. Getreu dem Motto "Lasst uns viel über das Thema reden, aber nichts machen, das wird schon werden"

Da freut sich die "Community" bestimmt drüber.

Dann haben wir bald neben den , übertrieben, ca. 10 aktiven Gilden in der Top 100 nur noch Leichen, Smurfs, verkaufte inaktive Gilden und verkaufte Gilden, die nen BSpike spielen!? :crazy2:
Still I'm choking on the words I should've said 1,000 times.

www.disposableheroes.eu

7

Thursday, October 25th 2007, 6:53pm

schade das man sich nicht eine liste von nur aktiven Gilden ansehen kann ;(

das wäre noch ein tolles zusatzdingsbummstralala.

Wegi

Kaiserlicher Spion

8

Thursday, October 25th 2007, 10:04pm

Es mag zwar noch kein Problem sein, aber wenn es noch ein Jahr so weiter geht sind auch haufenweise leichen mit 1,5 k + Rating drinn, dann dauert das mit ner Neugründung einer Gilde um so länger. Fakt ist es gibt das Allgemein gültige Argumment: "Ladder sagt nichts aus nur nochd as mAT" Fakt ist aber auch das das mAT genausowenig aussagt, wie man an bestimmten Gilde sieht. (Ich nenne keine Namen :o) im mAT zählt nämlich nur der erste Platz (wer zahlt schon Porto + Steuer für nen USB-Stick) alles andere sind nur Zahlen - ebenso wie die Ladder nur Zahlen sind. Und mir ist es ehrlich gesagt nicht egal ob 20 Gilden die vor mir in der Ladder sind die ladder verstopfen oder nicht. Um genau zu sein finde ich eine Rating-Inflation viel Schlimmer als Inatkive Gilden, aber das ist ein anderes Kapitel über das sich Anet ausschweigt.

9

Friday, October 26th 2007, 10:13am

wenn sie die inaktiven Gilden ausblenden bekommen sie die Top 1000 nicht mehr voll. Wär doch irgendwie peinlich, oder?
"Judging by these marks, it looks like a powerful AOE spell."

Godguard

Amateur Dramatic Society

10

Friday, October 26th 2007, 10:28am

Oh, lol, die apokalyptische Betrachtungsweise. :thumbsup:

Es gibt tausende Gilden, die einfach zu "schlecht" sind, sodass sich viele um den Einzug in die Top1000 streiten würden. Also Nachschub an Noobs ist definitiv gesichert. Man schaue sich nur den Einstiegswert in die Top1000 an: +33. Und das obwohl es dutzende Smurfs/Neugründungen gibt, die getanktes Rating einfach in den oberen Bereichen "abladen".
(Tom Clancy)

Crystal

Legendary Guest

11

Friday, October 26th 2007, 11:32am

schade das man sich nicht eine liste von nur aktiven Gilden ansehen kann ;(

das wäre noch ein tolles zusatzdingsbummstralala.

schau dir einfach die gilden an die QPs haben, das sind die akitven.(natürlich mit wenig ausnahmen).

12

Friday, October 26th 2007, 11:34am

ausnahme ala necspike gilden die keine ats spielen ^^

Cell

Irrlicht

13

Friday, October 26th 2007, 12:18pm

(wer zahlt schon Porto + Steuer für nen USB-Stick)
Keiner, weil es nicht nötig is :P