Wednesday, February 21st 2018, 9:56pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Tuesday, October 9th 2007, 10:36am

Was ist [frag] wert?

Nachdem wir uns gestern mal wieder frohen Mutes ins AT stürzen wollten und auch das erste Spiel flawless (@Godguard: gute Möncharbeit!) durch Forfeit gewannen, standen wir in unserer Gildenhalle rum. Während Crystal, Maki und meine Wenigkeit diese Gelegenheit nutzten, um afk zu gehen, entschied sich Henchie für einen AdH-Run. Nachdem ich also mit Essen versorgt wieder meinen Rechner erreiche, kämpfen 5 tapfere frag'sche Recken verzweifelt mit den NPC's im AdH. Nach knappen 6 Minuten ist der Spass vorbei und wir gehen mit 0%-Moral auf die erste Map. Die aktuelle Spielstärke und der Playerskill jedes einzelnen Spielers im AdH begeistert uns so, das wir grob 10 Sekunden zu spät auf Map 3? resignen und die zweite Runde des Turnieres verpassen, welche wir auch -wie kann es anders sein?- durch Forfeit gewonnen hätten, sofern wir denn angetreten wären. Ausgeschieden im Turnier haben wir ja jetzt Zeit, den AdH etwas genauer zu betrachten, also bauen wir uns irgendwas zusammen und starten den insgesamt vierten [frag]-schen AdH Run seit Gründung der Gilde.

Da wir mit Maki und Crystal ja auch ausgebuffte AdH Pros in der Gruppe haben, die den Gelegenheitsbesuchern die diversen Spielmodi nett erklären, geht das auch schon los. Wtf, ich hab Kanalisieren in der Bar, zum ersten Mal seit 1,5? Jahren, steh aber meistens trotzdem GvG-mässig am Arsch der Welt und wundere mich doch ein ums andere Mal, wie schnell unser 'Lord' eigentlich down gehen kann. Na ja, dem fehlen irgendwie ein paar Lebenspunkte und und die Damagebegrenzung unseres Lords in der Gildenhalle ist auch komischer Weise nicht da ;).

Wie dem auch sei, schlagen wir natürlich alles kurz und klein und holen uns mal eben die Halle, wobei ich schon wieder durch einen extrem geilen Drop glänze: Turmschild, Req 10, bestenfalls 3 Gold wert^^

Halten können wir die Halle leider nicht, da unsere Backline doch irgendwie mit der Spikebarkeit des 'Lords' etwas überfordert erscheint und uns der der Hero zu oft verreckt.

Nachdem wir aus der Halle geflogen sind, haben wir richtig Zeit auf dumme Gedanken zu kommen. Zuerst schauen wir uns gemeinsam das spannende Match von PnH gg eu an, welches eu bei VoD gewinnen kann und dann haben wir gar nichts mehr zu tun, also suche ich nach Möglichkeiten möglichst schnell an Gold zu kommen. Zonky meinte Mal: 'Traden is key!', nur da ich leider nichts zum traden hab (außer ein Turmschild Req 10), biete ich kurzerhand unsere Gilde im DD1 des AdH zum Verkauf an. Bisheriges Höchstgebot: 100P, 80 Ektos (auf die "Geschäftslücke" hat mich übrigens dT gebracht, die gestern die Frechheit besessen haben, unserer Allianzgilde Revive Teammates mit ihrer Smurf Punkte im AT zu stehlen, um die Smurf dann gewinnbringend zu verkaufen)

Ganz netter Einstand, imho und auch die verbliebenen werden hellhörig. Wir werden also wahrscheinlich frag verkaufen und eine neue Gilde gründen, diese hochspielen und dann wieder verkaufen usw usw usw, damit uns Vanquisher-N00b nicht weiter als Massgamer dissen kann. Was ist schon ein bekannter Name, Ruhm und Ehre?

Derzeit tendieren wir dazu, unsere neue Gilde "Die Wächter Ascalons [Guard]" zu nennen aber schaun ma mal, was daraus wird. Für höhere Angebote in diesem Thread sind wir natürlich noch offen, also bietet, was das Zeugs hält!

Nur ernst gemeinte Gebote natürlich und keine Fakenaps, kkthxbye!

P.s.: zum ersten Mal seit Monaten hat sich Izzy die Zeit genommen, Capes wieder zu entfernen, weil sich irgendwelche B00ns beschwert haben. Natürlich gerade dann, wenn wir mal ausnahmsweise auf dem mAT nichts gerissen haben. So langsam glaube ich an eine weltweite Verschwörung in Bezug auf Trims, Gegnerwahl etc

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

2

Tuesday, October 9th 2007, 12:24pm

Da ich zur Zeit Leader von [frag] bin, gehen natürlich 99,99% des Erlöses an mich! Vor allem, da ich gestern 30% meines gesamten InGame-Vermögens für die farbliche Änderung unseres Capes verbraucht habe. :doofy:
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

Godguard

Amateur Dramatic Society

3

Tuesday, October 9th 2007, 12:36pm

Da ich zur Zeit Leader von [frag] bin, gehen natürlich 99,99% des Erlöses an mich! Vor allen, da ich gestern 30% meines gesamten InGame-Vermögens für die farbliche Änderung unseres Capes verbraucht habe. :doofy:
Wobei man hier noch erwähnen muss, dass 99,98% der 99,99% direkt an die Martin-Ist-Unfäihg-Die-Capeform-Zu-Ändern-Stiftung überwiesen werden. :dash:
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

4

Tuesday, October 9th 2007, 12:40pm

zweiter hallensieg oder?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

5

Tuesday, October 9th 2007, 1:06pm

zweiter hallensieg oder?

Jup!

Eine zur Gründung und einen kurz vor dem Verkauf...

Wir sollten ne AdH Gilde werden, imho ~.~

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Crystal

Legendary Guest

6

Tuesday, October 9th 2007, 6:01pm

RE: Was ist [frag] wert?

Derzeit tendieren wir dazu, unsere neue Gilde "Die Wächter Ascalons [Guard]" zu nennen aber schaun ma mal, was daraus wird. Für höhere Angebote in diesem Thread sind wir natürlich noch offen, also bietet, was das Zeugs hält!

Nur ernst gemeinte Gebote natürlich und keine Fakenaps, kkthxbye!

update:
in zusammenarbeit mit dem Paladin Horst & Friends Mietservice habt ihr nun die möglichkeit, euren eigenen gildennamen zu wählen, den wir dann für einen horrenden goldbetrag für euch in die top20 spielen. denn seien wir mal ehrlich, wer will schon mit diesem abgestürzten namen herumlaufen, den steve da erwähnt hatte. also helft steve aus seiner "mir fallen nur vollpfosten-gildennamen ein"-not und sendet uns eure konstruktiven gildennamen per PN zu. vergesst nicht euer angebot in form von gold oder ectos beizufügen, denn das beste angebot gewinnt! (einsendeschluss ist der 5. januar 2014)

Viel Glück! :thumbup: