Sunday, October 22nd 2017, 3:35pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

1

Saturday, October 6th 2007, 5:30pm

Bewerbung

Tach zusammen habe leider nichts zu dem Thema gefunden.

Wollte mich mal vorstellen : Bin der Sebastian bin 22 Jahre jung komme aus Bonn spiele wieder aktiv GW hatte ein jahr spiel Pause wegen RL :)
nun wollte ich wieder vernünftig Fuß fassen und habe mir gedacht ich suche nach ner Gilde die Aktiv ist und überwiegend PvP & GVG macht , weil ich auch lieber PvP mache aber auch gerne zwischendurch PvE.

Meine vorzüge : Bin aktiv - hilfsbereit - team fähig - besitze kenntnisse im vernünftigen verhalten :D - und spiele GW leidenschaftlich. habe GW in der Beta angefangen zu spielen und finde es bis zum heutigen zeitpunkt immernoch Großartig.

Meine Nachteile : kann ungeduldig werden *schähm* - und ich bin verrückt ( aber dennoch nett ;) )

Naja wenn ihr mir ein paar fragen stellen möchtet bin ich euch gerne zur verfügung um antworten zu geben .
Ingame zu Kontaktiere unter : Gerlinger Lafay

MFG Basti

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

2

Saturday, October 6th 2007, 6:00pm

Hallo Sebastian!

Dein Interesse ehrt uns natürlich aber wir haben extra kein Bewerbungsforum, da wir im Regelfall gezielt Leute ansprechen, die zu uns passen könnten und mit einem Jahr Spielpause deinerseits, sind wir sicher nicht die optimale Wiedereinstiegsgilde für Dich.

Gruß,

Steve

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)