Monday, June 25th 2018, 12:08am UTC+2

You are not logged in.

• Login

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

41

Monday, July 16th 2007, 11:49am

Yup.

Ja durchaus ...

Atm dienen die anderen Games, welche wir wieder mal aus dem Regal geholt haben, als Lückenfüller.
Wer solange schon beim GW dabei ist, hat sicherlich Geduld. Geduld hält aber nicht ewig an. Aber inmoment mache ich mir da noch keine Sorgen bezüglich der Spielwiederaufnahme nach Beendigung der PingX-Zeit.
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

42

Monday, July 16th 2007, 2:36pm

Es gibt definitiv zu wenig Alternativen, um nicht mehr GW zu spielen. Ich mag die Leute, die spielen und ich hab keine Lust ein neues zeitintensives MMORPG anzufangen.

Ist halt schade, wenn die guten Gilden aufhören, weils ANet mal wieder nicht auf die Reihe bringt (ja, klar Frankfurt ist schuld ... die Ausrede kann man akzeptieren, bis es zu viel wird :P)

Anyways, ich will wieder GvGn. :/ Na ja, ich hab keine Lags. Weder um 13 Uhr noch um 22 Uhr. Außer im International Dis - da spiele ich mit 7k average.

Edit:

Quoted

As already said, unlike Factions and Nightfall i'm really looking forward to GW:EN.
When you can't play Guild Wars for now three weeks because of lag, you actually realize again what a fantastic game it is - and that there are no good alternatives.

- Void im vD Forum.
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

43

Monday, July 16th 2007, 3:59pm

Es gibt definitiv zu wenig Alternativen, um nicht mehr GW zu spielen.

Es müssen ja nicht MMOs sein. Es gibt herliche Spiele ala Supreme Commander, BF 2142, Age 3 etc. Mir fehlt nur momentan der PC dazu :D
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

44

Wednesday, July 18th 2007, 8:53am

Die Probleme der "letzten Woche" scheinen beseitigt...

Quoted

Network News

Network News Update - 17 July

Over the course of the last week or so, an issue with a core router in Frankfurt, Germany, has resulted in latency for a significant number of Guild Wars players as well as those playing other NCsoft games. We have worked with the router vendor and they have made changes to the router that has corrected the issue. We are very grateful to the players who submitted reports and network diagnoses files to our support team, for those reports were useful in determining the cause of the problem and in helping us initiate the necessary repairs. Game service is now back to normal, and we thank all players for their patience as we resolved this issue.

http://www.guildwars.com/support/networknews/

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)