Montag, 23. Juli 2018, 13:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frozen Agony. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

21

Montag, 9. Juli 2007, 12:23

Kleines Update hier:

Rang+Championpoints = alles Wurst

Ab jetzt zählt in Bewerbungen nur noch der Durchschnittsping ;)

(thx @ gweni)

:D

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

22

Montag, 9. Juli 2007, 12:24

100'er Ping!

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

23

Montag, 9. Juli 2007, 12:28

aufgenommen
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

24

Montag, 9. Juli 2007, 12:29

aufgenommen

Wollte ihn eben einladen, ist aber bereits Mitglied in einer anderen Gilde...

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

25

Montag, 9. Juli 2007, 13:18

3000er durchschnittsping um 19Uhr rum :)
Ingame: Nature Nylon

„Neue Gesetze werden zur Folge haben, dass computergenerierte Figuren Rechte haben und nicht länger erschossen, mit Kettensägen zerteilt oder mit dem Hammer erschlagen werden dürfen.“
Ausschnitt Gesetzentwürf Günther Beckstein (CSU)

26

Montag, 9. Juli 2007, 13:43

Will in keine Gilde in der andere WT Mods sind, am Ende meint man noch Frag würde die Arena dominieren!
Vorallem hab ich eh grad keine Zeit für GvG's, muss bezwingen!

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

27

Montag, 9. Juli 2007, 16:02

Ich bin eigentlich 24/7 mit einem Ping um die 34ms zurzeit am Start. Einige aus unserer Gilde hatten und haben auch noch mit diesen starken Lags zu tun. Vorher unterschätzte ich das ganze, bis ich vor 2 Tagen auf einmal an dem Abend auch Pings in Höhe von 6.000 miterleben durfte und mit Standbildern, Rubber, etc. verzweifelt versuchte voran zu kommen. ^^
Aber wie gesagt war das nur an einem Tag, ansonsten erfreu ich mich am lagfreien Genießen von GW. :)
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.