Wednesday, November 22nd 2017, 5:27pm UTC+1

你尚未登录

• 登录

亲爱的游客, 欢迎访问 Frozen Agony. 如果您是第一次访问, 您可以阅读论坛的 帮助 信息. 帮助信息详细阐述了论坛的功能. 如果您想要使用论坛的更多功能, 您需要 注册 为论坛的会员. 参阅帮助信息中的 更多注册信息 来获取注册帮助. 如果您已经注册, 您可以 登录 论坛.

81

Saturday, June 16th 2007, 4:42pm

zusammen mit biggie in ner homoerotischen kommune in barbeidos?

引用

schonmal die Texte von Landser angehört?
schonmal bei soad/ ratr genau hingehört? is doch überall die gleiche scheisse

引用

ok gaaanz ruhig Mädels. Geht doch nur um Musik.
sind wir doch :D sowohl cell als auch ich hören uns wohl anders an, wenn wir wirklich flamen wollen
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

帖子被编辑了 2 次, 最后一次由 by "Away & Anywhere" 于 (Jun 16th 2007, 7:36pm) 编辑.

82

Saturday, June 16th 2007, 6:41pm

Zu Torch: Vom Image her hasse ich den kerl, aber er hat teilweise richtig gute Lieder. "Selbstmord" ftw!

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

83

Tuesday, June 19th 2007, 8:59am

引用

Zu Torch: Vom Image her hasse ich den kerl, aber er hat teilweise richtig gute Lieder. "Selbstmord" ftw!

I mean scheiss aufs Image. Wenn Musik einem attraktiv erscheint, spielt das doch keine Rolle. Nein, ich höre kein Torch. ^^

引用

Fast jedes Thema ist diskussionswürdig; auch Musik. Hm ... eigentlich .... gerade Musik! Eine Diskussion ist auch nicht mit einem Streit oder Flame zu verwechseln. Oft wurde ne einfach geäußerte Meinung von mir, die nicht ganz mit der breiten Masse übereinstimmte als Flame bezeichnet. So ein bisschen wird die Bedeutung verfehlt imo. Man kann seine favorBands gerne hervorheben, nur sollte man dann sich zurückhalten mit gegenteiligem.
In einer Diskussion kommen noch Kommentare mit denen man arbeiten kann. Ein Streit entsteht nur, wenn allen Seiten die Argumente ausgehen und man sich nurnoch an irgendwelchen lächerlichen Nebensächlichkeiten hochschaukelt.

Ah Mel ... fcking whippersnipper! go away!
- bin ja schon ruhig. ;(
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

PsychoStorm

Stigmatisation

84

Tuesday, June 19th 2007, 5:07pm

引用

I mean scheiss aufs Image. Wenn Musik einem attraktiv erscheint, spielt das doch keine Rolle. Nein, ich höre kein Torch. ^^
Genau, Michael Jackson ist cool ^^
(also die Musik ;) )
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

Gaia

Groller Spieler

85

Tuesday, June 19th 2007, 5:14pm

hat bushido nich letztens was moderiert?

naja hip hop und glaubhaft is so ne sache *hust*
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

86

Tuesday, June 19th 2007, 5:16pm

ob bushido moderitert weiß ich net, aber auf mtv wird er schon ziemlich gehyped und sido hat neulich irgendnen son viva musikpreis o.s.ä. moderiert.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

LieKKio

87

Tuesday, June 19th 2007, 8:23pm

引用

hat bushido nich letztens was moderiert?

The Dome! ^^
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Henchie

88

Tuesday, June 19th 2007, 8:26pm

das war sido, glaub ich

89

Tuesday, June 19th 2007, 9:39pm

das war sido, glaub ich
denk ich mir doch, so unterschicht like is nicht mal bushido, das ist ja sogar für nen gehtto rapper zu trostlos.

btw ich will goes with the flow als forentitel!!!11
" - his rest

90

Tuesday, June 19th 2007, 9:52pm

goes with the flow

10 Platin pls!
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Henchie

91

Tuesday, June 19th 2007, 9:57pm

ich machs für 5

92

Tuesday, June 19th 2007, 11:06pm

die firma dankt :D
" - his rest

LieKKio

93

Wednesday, June 20th 2007, 9:25am

muchas gracias! nuevo grado!
eh ....lol. Netter Rang. :8o

Henchie

94

Wednesday, June 20th 2007, 1:49pm

mel, besuchste im moment nen spanisch kurs oder warum nervst du uns damit ständig? ^^ <3