Monday, June 25th 2018, 1:35pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Welcome Sparkling!

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Tuesday, May 1st 2007, 8:51pm

Welcome Sparkling!

Heute hat ein neues Mitglied zu uns gefunden, daß wir auf diesem Wege natürlich herzlich Willkommen heißen: Sparkling! Ein wenig GvG haben wir natürlich auch noch gespielt und dabei The Blackhorn Take Me To Your Heart Darling Vroom Rulez X Hostile X The Last Requiem Guild of the Jester und O V E R T R I B E geschlagen, während wir gegen Supernova Jpn Chimera of Intensity Free Lance Revolution Linaje Sagrado Gloriosi Custodes de Apocalypse leider als Verlierer vom Schlachtfeld gingen. Als angenehmer Nebeneffekt ein Wertungsplus von 4 Punkten. Wir bedanken uns bei unseren Gästen Mel, Imrahil, Crysania und natürlich edel Gunny.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

2

Tuesday, May 1st 2007, 9:32pm

ich wurde als warfler beschimpft...

... wer kennt das wort? (du nicht, andi !!)
Advertise here

Godguard

Amateur Dramatic Society

3

Tuesday, May 1st 2007, 9:48pm

Waafer, net Warfler - du Breznsalzer!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

4

Tuesday, May 1st 2007, 9:58pm

pølsetysker
Advertise here

5

Wednesday, May 2nd 2007, 10:03am

ehm also gegen Chimera, darf man den Loss eigentlich nicht zählen, da man mit 6 vs 8 schlecht was reist
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

6

Wednesday, May 2nd 2007, 10:10am

ehm also gegen Chimera, darf man den Loss eigentlich nicht zählen, da man mit 6 vs 8 schlecht was reist

Na ja, wenn Du so willst, kannst Du die japanischen Lagwars auch nicht zählen...

die Punkte sind trotzdem weg ^^

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

7

Wednesday, May 2nd 2007, 10:13am

Sparkling der Gildenhopper, tut Sin sicherlich nicht gut.

8

Wednesday, May 2nd 2007, 10:15am

Na ja, wenn Du so willst, kannst Du die japanischen Lagwars auch nicht zählen...

die Punkte sind trotzdem weg ^^

stimmt von denen hatten wir auch 3 oder 4 Spiele
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"

Sparkling

Epic Tiger's Stance

9

Wednesday, May 2nd 2007, 10:47am

Sparkling der Gildenhopper, tut Sin sicherlich nicht gut.

frag zahlt das doppelte was SiN gezahlt hat... Und wer sich Liebe kaufen muss, so wie ich, bei dem ist das Geld immer sehr knapp ;)

btw: gegen die Japaner habe ich glaub ich mehr Energie fuer Power Drains ausgegeben als ich zurueck bekommen habe :(
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

10

Wednesday, May 2nd 2007, 1:54pm

[...]

btw: gegen die Japaner habe ich glaub ich mehr Energie fuer Power Drains ausgegeben als ich zurueck bekommen habe :(

noob.
"Das Fach und sein Name."

11

Saturday, May 5th 2007, 1:54pm

Hat Spass gemacht zu guesten. Klappt hoffentlich bald wieder, wenn ich dann nen Pc hab ;)