Saturday, December 16th 2017, 3:44pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

2,321

Friday, August 29th 2014, 6:33pm

Leider wird man nicht jünger und bleibt freizeit-liebender Student. :|

Wie geht's dir, B?
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

2,322

Tuesday, September 2nd 2014, 7:50pm

Alles Bestens, ich bin für dieses Jahr noch freizeit-liebender Student =) Da kann ich ab und an mich meinem Lieblingshobby hingeben. Hatte zuletzt sogar meinem Bruder bei GW bei der Kampagne geholfen. Bei dir so?

Godguard

Amateur Dramatic Society

2,323

Sunday, September 14th 2014, 2:10pm

Geht schon. Letztes Jahr war es ziemlich derb - wir mussten einige unerwünschte Tragödien überstehen. Jetzt hält sich mittlerweile die berufliche, private und familiäre Last die Waage.

Guild Wars 2 habe ich inzwischen deinstalliert und bezweifle, dass ich es noch mal spielen werde. Es gibt momentan kaum irgendwelche Spiele, die mich wirklich reizen - aktuell warte ich lediglich auf den neusten Civilization-Ableger "Beyond Earth" und hoffe, dass er interessant wird.
(Tom Clancy)

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

2,324

Sunday, April 26th 2015, 4:49pm

Ist Kakaobecher nicht so ein krasser Troll gewesen?

Grüße!
"Das Fach und sein Name."

Godguard

Amateur Dramatic Society

2,325

Sunday, June 5th 2016, 11:45pm

Das Forum war zwischenzeitlich kaputt. Hat das überhaupt jemand gemerkt? ;)
(Tom Clancy)