16.01.2018, 21:50 UTC+1

Você não está logado.

• Login

Caro visitante, Bem-vindo ao Frozen Agony. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

Godguard

Amateur Dramatic Society

2,321

29.08.2014, 18:33

Leider wird man nicht jünger und bleibt freizeit-liebender Student. :|

Wie geht's dir, B?
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

2,322

02.09.2014, 19:50

Alles Bestens, ich bin für dieses Jahr noch freizeit-liebender Student =) Da kann ich ab und an mich meinem Lieblingshobby hingeben. Hatte zuletzt sogar meinem Bruder bei GW bei der Kampagne geholfen. Bei dir so?

Godguard

Amateur Dramatic Society

2,323

14.09.2014, 14:10

Geht schon. Letztes Jahr war es ziemlich derb - wir mussten einige unerwünschte Tragödien überstehen. Jetzt hält sich mittlerweile die berufliche, private und familiäre Last die Waage.

Guild Wars 2 habe ich inzwischen deinstalliert und bezweifle, dass ich es noch mal spielen werde. Es gibt momentan kaum irgendwelche Spiele, die mich wirklich reizen - aktuell warte ich lediglich auf den neusten Civilization-Ableger "Beyond Earth" und hoffe, dass er interessant wird.
(Tom Clancy)

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

2,324

26.04.2015, 16:49

Ist Kakaobecher nicht so ein krasser Troll gewesen?

Grüße!
"Das Fach und sein Name."

Godguard

Amateur Dramatic Society

2,325

05.06.2016, 23:45

Das Forum war zwischenzeitlich kaputt. Hat das überhaupt jemand gemerkt? ;)
(Tom Clancy)